Irgendwelche Together nutzer hier?

X

xanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
9
Ich bin jetzt seit einiger Zeit am testen von software um bissel mehr Struktur in den ganzen Kram zu bekommen der sich so im laufe des studentischen Alltags auf dem Rechner sammelt. Ich hab mir jetzt einiges Angeschaut was so auf dem Markt ist, von DevonThink, über Yep, Yojimbo, Eagle Filer etc.

Am besten gefällt mir bis jetzt Together dort kann ich meine alte Ordnerstrucktur lassen wie sie ist, sogar einfach weiter so speichern wie bisher und hab trotzdem alles mit Together im Überlick kann es Verschlagworten die schlagworte sogar mit Spotlight "syncen". Genau so wie ich mir das Vorgestellt habe, nahezu genial!

Nur eine sache finde ich bedenklich Together frisst im laufe der Zeit richtig viel Speicher (und da hab ich schon alles ausgestellt was nach aussagen des Entwicklers zu Speicherlecks führt).
Deswegen wollte ich mal fragen ob es wen unter euch gibt mit Langzeiterfahrung?
Positiv oder Negativ?
 
gar keiner? schade…
 
Together frisst im laufe der Zeit richtig viel Speicher (und da hab ich schon alles ausgestellt was nach aussagen des Entwicklers zu Speicherlecks führt).
Deswegen wollte ich mal fragen ob es wen unter euch gibt mit Langzeiterfahrung?
Positiv oder Negativ?

bin auch bei Together hängen geblieben; komischerweise liest man in den Foren fast gar nix dazu, obgleich Höchstbewertungen bei den Rezensionen ...

zu deinem Leck kann ich allerdings nix sagen, vielmehr müßte ich sogar umgekehrt fragen, was empfiehlt denn der Autor ? Hier ist mir bislang (noch) nix derartiges aufgefallen ...
 
Zurück
Oben Unten