irgendwelche MS Office Gerüchte?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von el_veitho, 20.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Hey Leute!
    Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über das neue Office for mac, außer das es Universal wird?
    Kennt einer den Releasetermin?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    …wenn man bedenkt, dass selbst Microsoft die Erscheinungstermine seiner eigenen Software in den vergangenen Jahrzehnten nie so exakt voraussagen konnte und ständig wieder revidiert hat, dürfte das eine eher schwierige Frage sein.
     
  3. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Mac Produkte immer ein Jahr nach den Windows Versionen erscheinen. Das würde bedeuten, dass vor Ende 2007 / Anfang 2008 nicht damit zu rechnen ist.

    Ob sie für die neue Version jedoch eine Ausnahme machen, um schnellstmöglich eine UB für die Intel Macs rauszubringen? Ich glaubs kaum.

    Sicher sollte jedoch schon sein, dass auch die Mac Version das neue XML Format unterstützt. Die Dateien enden dann mit docx, xlsx, etc.

    Laut Golem wird die neue Win Version auch das OpenDocument Format unterstützen.
    Bei der Mac Version sollte es nicht anders sein.
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen