irgendwelche MS Office Gerüchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_veitho

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hey Leute!
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über das neue Office for mac, außer das es Universal wird?
Kennt einer den Releasetermin?
 
…wenn man bedenkt, dass selbst Microsoft die Erscheinungstermine seiner eigenen Software in den vergangenen Jahrzehnten nie so exakt voraussagen konnte und ständig wieder revidiert hat, dürfte das eine eher schwierige Frage sein.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Mac Produkte immer ein Jahr nach den Windows Versionen erscheinen. Das würde bedeuten, dass vor Ende 2007 / Anfang 2008 nicht damit zu rechnen ist.

Ob sie für die neue Version jedoch eine Ausnahme machen, um schnellstmöglich eine UB für die Intel Macs rauszubringen? Ich glaubs kaum.

Sicher sollte jedoch schon sein, dass auch die Mac Version das neue XML Format unterstützt. Die Dateien enden dann mit docx, xlsx, etc.

Laut Golem wird die neue Win Version auch das OpenDocument Format unterstützen.
Bei der Mac Version sollte es nicht anders sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten