Irgendwas zerschießt mir meine IN-Verbindung... :-(

C

Couples

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges: Wenn ich im Netz bin und surfe (oder gleichzeitig irgendwas anderes mache, egal was), dann hängt irgendetwas die Verbindung zum Netz auf. In MenuMeters ist zu sehen, wie kurz beide Prozessoren auf 100% gehen, und dann weiß ich schon, was kommt - die In-und Out-Datenraten (ebenfalls über MenuMeters zu erkennen) gehen beide stumpf auf Null. Neustart des Finders hilft nix, nur Kiste ausmachen und komplett neu starten.

Bin auf einem MacBook C2D mit 2GB, 10.4.9, Safari 2.0.4, und hab' ein Motorola-Modem, Modell SB4200 E, dranhängen. Ein Update zu 10.4.11 möchte ich nach Möglichkeit vermeiden; hab' mal eins gemacht, und danach zwei Tage gebraucht, bis überhaupt wieder irgendwas lief (und ich auf 10.4.9 zurück war)...

Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank!

Viele Grüße

FredCouples
 
Fällt niemandem was ein? *schnüff
 
Gar niemandem??? ;-)
 
Zurück
Oben Unten