Irgendwas frisst mir die CPU-Leistung weg !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
moin zusammen,

ich weiss also nicht, was der grund sein kann. seit dem ich das update für cleanup installiert habe, spielt die kiste eben so verrückt. da habe ich alles was mit dem tool zu tum hat, über easyclean beseitigt.

doch nach dem nächten booten, sieht meine aktivitätsanzeige so wie auf den pics: obwohl NICHTS die cpu belastet, zeigt die unten stehende grafik ihre permanente auslastung, und der lüfter lässt das book bald abheben.

also ich weiss nich was das sein kann, aber wenn das so weiter geht, muss ich das teil mit einem ziegelstein beschweren, damit es nicht an der decke schwebt! :(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
isses überhaupt heis? (welches book überhaupt?)


kann ja sein das die lüfter umsonst so hoch drehen.


PS: seh keine bilder
 
jetzt sind die pics da!, es ist ein pb 1,67ghz, das letzte vom wintel, und ja es ist heiss.
 
welche Pics?
 
Sind das die Prozesse für alle Benutzer?
 
Lässt Du Dir auch "alle Prozesse" anzeigen?
 
!?! die kleben doch unter dem post !
 
ja, es sind alle prozesse, und hierarchisch. das interessante dran ist, dass die spitzen dann kurzfristig zu einem normallen level fallen, um gleich wieder ein loch in der decke zu reissen!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
neugestartet hast du aber schon mal?
 
Entweder, ich bin blind, oder auf dem Bild sind nur ein paar ungeordnete Zahlen ohne Prozessnamen zu sehen :kopfkratz:

Ein Screenshot vom kompletten Fenster wäre hilfreich...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 167
also bei mir laeuft seit google desktop irgendwas mit
obwohl ich das teil deinstalliert habe

aber das sieht man dann auch, in der aktivitaetsanzeige
 
hier ist das komplette bild. und wie gerade geschrieben: diese cpu-spitzen, kommen immer wieder absolunt grundlos. jetzt auf dem bild z.b. geht sie schon runter.

und gestartet habe ich auch schon mehrmals. danach wurde es noch schlimmer. ich mache jetzt pram-reset, und schaue ob es besser wird.
 

Anhänge

  • Bild-3.jpg
    Bild-3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
tatsache! nach dem reset kommt das nicht mehr!, irgendein dreck musste sich da reingefressen haben. nu ist gut es wech ist. danke trotzdem für´s "mitdenken" ;)
 
Zurück
Oben Unten