irgendetwas stimmt nicht so recht....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Trainspotter, 18.11.2002.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2002
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Ach was, da geht nur jemand auf Nummer sicher...*g* ;)
     
  3. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Irgendwas stimmt da nicht recht...

    ...oh ja, das glaub' ich auch :D :D :D
     
  4. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Das demonstriert doch recht schön den multiuser/multitasking Ansatz von OSX.
    Es wurde einmal Zeit, dass ein Computer die menschlichen Arbeitsweisen verändert.

    W
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Das wärs doch, beide mit einerander vernetzten, d.h. dann 3300Mhz bei über 2 GB RAM und ne GeForce 4.
    Spätestens dann sollten doch Dosen auch von der Rechnerleistung unterlegen sein...:D

    Aber ich glaube ich würde dann doch noch etwas wegen dem Monitor machen, aber da gibt es ja schöne Alternativen...

    :D :D :D
    HeckMeck
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.