Irfanview für MAC

Diskutiere das Thema Irfanview für MAC im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo,

    sein kurzem bin ich jetzt hier im Forum gelandet und ihr hab mir schon sehr weiter geholfen. Danke hierfür !
    Jetzt zu meiner Frage (typisch für einen Win User). Auf Win gibt es ein Programm das ich sehr schätzte es heist "Irfanview" vielleich kennt der ein oder andere "Zwitter" hier auch das Programm unter www.irfanview.de kann man es herrunter laden. Gibt es einen Vergleichbaren Viewer der soviel Formate versteht auch für MAC...?

    Vielen dank schon mal !
    Happyhan
     
  2. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Graphic Converter
     
  3. klausintirol

    klausintirol Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    HY Happyhan,

    vergleichbar , wenn nicht sogar besser ist grapic converter, such mal danach!

    Selber war ich auch von irfanview begeistert, aber obwohl grapic converter was kostet: es ist sein geld wert !

    mfg Klaus

    *derselberneuhierist*
     
  4. Happyhan

    Happyhan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
  5. michelblick

    michelblick Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    schließe mich an. welches programm mir aber auch extrem geholfen hat, ist iView Media Pro. Nur nicht ganz billig.
     
  6. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Also der G.C., ist schon seit Jahren mein ständiger begleiter!!!!
    Und er wird von Version zu Version besser!!!!!
     
  7. ernesto

    ernesto Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
  8. JWolf

    JWolf Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ich mag unter Windows immer noch die Version 2.x von ACDSee lieber als IrfanView (und lieber als die völlig überfrachteten späteren ACDSee-Versionen). Auf dem Mac reichen mir "Vorschau" und "iPhoto 4".
     
  9. ruedi222

    ruedi222 Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Irfan ist bei Win schon der Hammer. Selbst auf ner alten Dose lädt dieses Programm ein EPS mit 50 MB ruckzuck. Habe tatsächlich nichts vergleichbares auf dem Mac gefunden. Trotzdem: GraphicConverter ist der Favorit (Vorschau und iPhoto erfüllen nicht annähernd die Forderungen nach Vergleichbarkeit zu Irfan!).

    ruedi222
     
  10. Stephan R

    Stephan R Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...