Ircle ident Problem

R

RETRAX

Hi!

Seit heute bekomme ich bei Ircle wenn ich mich ins IRCNet einloggen will folgende fehlermeldung:

Rechner random.ircd.de kontaktieren
Verbindung mit “random.ircd.de (49202)” aufgebaut
*** You are not welcome to this server: ident required - www.ircd.de/doc/ident.html
*** ERROR Closing Link: RETRAX[unknown@p3E9BB642.dip.t-dialin.net] (K-lined: ident required - www.ircd.de/doc/ident.html)
random.ircd.de schließt die Verbindung
Die Verbindung mit “random.ircd.de” wurde beendet

Hier: http://www.ircd.de/doc/ident.html scheint die lösung zu liegen...

nur...was muss ich bei Ircle ändern?
 
Gelöst

Hi Retrax,

Ich habe das Problem gestern noch gelöst bekommen.

Du hast Mail! :D

An alles, die Das Problem noch haben, betrifft t-onliner mit ircle und OSX, können sich an mich wenden wegen einer Unix-Anleitung wie das zu beheben sei.

Sollten viele es brauchen, stelle ich es auf meine iDisk.

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten