irc, icq, msn

  1. Crian

    Crian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Mit welchem Programm mache ich das am besten?
    Entweder streikt heute die Suche oder sie mag keine dreibuchstabigen Begriffe, denn das wurde doch garantiert schon tausendmal diskutiert.


    Zu msn hatte ich das Programm von Microsoft, das hat irgendwann eine neue Version runtergeladen (ist nicht in dem dafür eingerichteten Ordner gelandet) und seit dem funktioniert das Programm nicht mehr (es weigert sich zu starten, da es etwas neueres gibt).

    Ich hab keine Lust mich großartig mit diesen komischen Kommunikationsmethoden auseinander zu setzen, ich will sie einfach benutzen können (weil ich sie brauche für bestimmte Kommunkikation).
     
    Crian, 24.11.2006
  2. koli.bri

    koli.bri

    koli.bri, 24.11.2006
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    lad dir adium runter, der kann icq/msn...

    für irc gibt es verschiedene:
    colloguy
    snak
    ircle
    und noch ein paar...

    du kannst auch mal auf macupdate.com oder versiontracker.com suchen...
     
    oneOeight, 24.11.2006
  4. Crian

    Crian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Gut, da werd ich mal schauen, schönen Dank :)
     
    Crian, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - irc icq msn
  1. Orush
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.041
  2. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.112
  3. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
    .:timmy
    03.05.2009
  4. d-talk
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    772
  5. themack69

    Irc

    themack69, 27.12.2005, im Forum: Einsteiger und Umsteiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
    themack69
    27.12.2005