irc, icq, msn

C

Crian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
558
Reaktionspunkte
7
Mit welchem Programm mache ich das am besten?
Entweder streikt heute die Suche oder sie mag keine dreibuchstabigen Begriffe, denn das wurde doch garantiert schon tausendmal diskutiert.


Zu msn hatte ich das Programm von Microsoft, das hat irgendwann eine neue Version runtergeladen (ist nicht in dem dafür eingerichteten Ordner gelandet) und seit dem funktioniert das Programm nicht mehr (es weigert sich zu starten, da es etwas neueres gibt).

Ich hab keine Lust mich großartig mit diesen komischen Kommunikationsmethoden auseinander zu setzen, ich will sie einfach benutzen können (weil ich sie brauche für bestimmte Kommunkikation).
 
lad dir adium runter, der kann icq/msn...

für irc gibt es verschiedene:
colloguy
snak
ircle
und noch ein paar...

du kannst auch mal auf macupdate.com oder versiontracker.com suchen...
 
Gut, da werd ich mal schauen, schönen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten