IRC Autovoice verteilen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von David_T, 09.01.2006.

  1. David_T

    David_T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Hi,

    ich bin mittlerweile öfters im IRC unterwegs und habe dort einen eigenen Channel. Gerne würde ich jedem, der reinkommt, automatisch ein +v verpassen, jedoch weiß ich nicht wie.

    Für Windows bzw. mIRC gibt es ja hunderte Scripte, die das erledigen. Für Mac wirds da irgendwie schon schwieriger.

    Ich benutze übrigens jIRCii, da ich alle anderen (mit Ausnahme von Snak) für schlecht halte und Snak geld kostet.

    Ich bin auch schon auf Befehlszeilen für mIRC gestoßen, die man dort jedoch unter "remote" eintragen soll: Bei jIRCii finde ich keine "remote" Einstellungen...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    P.S.: Mein Channel hat einen Key, sodass auch nur Leute joinen, welche dort hin gehören. Insofern würde ich diesen auch gerne +v geben...
     
  2. David_T

    David_T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Keine Ahnung vom IRC?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen