IRC Autovoice verteilen

D

David_T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin mittlerweile öfters im IRC unterwegs und habe dort einen eigenen Channel. Gerne würde ich jedem, der reinkommt, automatisch ein +v verpassen, jedoch weiß ich nicht wie.

Für Windows bzw. mIRC gibt es ja hunderte Scripte, die das erledigen. Für Mac wirds da irgendwie schon schwieriger.

Ich benutze übrigens jIRCii, da ich alle anderen (mit Ausnahme von Snak) für schlecht halte und Snak geld kostet.

Ich bin auch schon auf Befehlszeilen für mIRC gestoßen, die man dort jedoch unter "remote" eintragen soll: Bei jIRCii finde ich keine "remote" Einstellungen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: Mein Channel hat einen Key, sodass auch nur Leute joinen, welche dort hin gehören. Insofern würde ich diesen auch gerne +v geben...
 
Keine Ahnung vom IRC?
 
Zurück
Oben Unten