IR-Treiber/Software für OS9

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Hi Leute,
    ich hab mir bei Ebay nen spottbilligen IrDa-Dongle gekauft. Angeblich gibt es nur Treiber bzw. Software für Win. Andererseits meinte ich, daß es bei Apple keinen Fremdtreiber braucht.

    Kann mich nun dunkel erinnern, daß es bei Macs, die IrDa-Schnittstellen an Board hatten, einen Treiber bzw. ein Programm gab. Weiss jemand, wo ich den Kram noch finde? Soll unter OS 8.6 - 9.2.2 laufen.

    Konnte den Stick allerdings generell noch nicht testen. Da er ein irrer Stromfresser ist (440mA), muss ich erst auf meinen aktiven Hub warten.......
     
    chrischiwitt, 15.03.2007
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Keiner ne Idee?
    Die Versionen vom IrDa-Programm, die ich hab, gehören leider zu den ganz alten Mühlen mit max. OS8.6, werden mitinstalliert und laufen garantiert nicht auf nem G3 bzw. iBook.........
     
    chrischiwitt, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Software OS9
  1. Texas_Ranger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
    Texas_Ranger
    02.03.2016
  2. fotolkw
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
    fotolkw
    07.04.2015
  3. danilo6547
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.512
  4. verchi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.559
  5. sekund eu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.585
    sekund eu
    23.11.2009