ir-schnittstelle geht nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IsNoGod, 06.12.2006.

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    ich hab heute mein macbook bekommen, und hab inzwischen festgestellt das die remote nicht geht...also hab ich zuerst den isight test gemacht und sie gibt ein signal von sich. frontrow geht über tastatur auch...also bleibt als fehlerquelle nur die schnittstelle selber. kann ich da noch irgendwas selber machen, oder darf ich das book gleich wieder einschicken?
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Es kann sein, dass die Remote nicht mit dem Book gepaired ist.
    Blätter mal im Handbuch, da steht drin, wie man's macht.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Mach mal ein Testbild mit der iSight an. So, dass du dich selbst sehen kannst. Dann halte die Fernbedienung mit dem Sender zur Kamera und drücke eine Taste. Du müsstest sehen, ob die Fernbedienung Signale aussendet oder eben nicht.
     
  4. G-SAS

    G-SAS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Vielleicht hast du in den Sicherheitseinstellungen den IR-Port deaktiviert. Kann passieren.
     
  5. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    den isight test hab ich schon gemacht, auch die einstellungen stimmen, der adapter ist nicht deaktiviert...pairen hab ich auch schon probiert...geht aber auch nicht...
     
  6. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    keine weiteren ideen? schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen