IR für MediaCentre + iBook

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich habe mit MediaCentre runtergeladen und bin auch zufrieden damit, nur habe ich eben keine Fernbedienung.

    Ich denke, man benutzt da am besten einen USB-Empfänger und die Fernbedienung meiner Stereoanlage.

    Gibt es Empfänger, die man auf jede Fernbedienung trainieren und die ca. 10€ kosten. Ich würde auch selber was zusammenbauen.

    Martin
     
    martinibook, 11.06.2006
    #1
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Benutz doch Dein Handy und Romeo zb falls Du Bluetooth hast
     
    StruppiMac, 11.06.2006
    #2
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Leider habe ich kein Blauzahn und auch kein Handy. Ich hätte noch WLan, aber das bringt es auch net wirklich. Da muss dann IR her, da ich ja schon einige Fernbedienungen habe, ist das vielleicht billiger als ne BT Fernbedienung + Empfänger zu kaufen.
     
    martinibook, 11.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MediaCentre iBook
  1. joe.dante
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.454
    dannycool
    06.02.2005
  2. zerozero
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.418
    mac.copy
    03.11.2004
  3. alphacast
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
    thurin
    09.06.2004
  4. MeeZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    718
    Jazzid
    14.05.2004