IR für MediaCentre + iBook

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe mit MediaCentre runtergeladen und bin auch zufrieden damit, nur habe ich eben keine Fernbedienung.

Ich denke, man benutzt da am besten einen USB-Empfänger und die Fernbedienung meiner Stereoanlage.

Gibt es Empfänger, die man auf jede Fernbedienung trainieren und die ca. 10€ kosten. Ich würde auch selber was zusammenbauen.

Martin
 
Benutz doch Dein Handy und Romeo zb falls Du Bluetooth hast
 
Leider habe ich kein Blauzahn und auch kein Handy. Ich hätte noch WLan, aber das bringt es auch net wirklich. Da muss dann IR her, da ich ja schon einige Fernbedienungen habe, ist das vielleicht billiger als ne BT Fernbedienung + Empfänger zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten