IPv6 via SixXS

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

hat schonmal jemand erfolgreich nen IPv6 tunnel via SixXS oder einen anderen Broker zum laufen gebracht und könnte mal eine ausgiebige howto für leopard veröffentlichen?

ich hänge hier gerade an einigen stellen.

Wenn ich tun0 als schnittstelle angebe dann melded mir aiccu zurück es würde kein tun0 geben. in einem beitrag hatte ich mal gelesen das man es mit dem gif0 interface probieren soll. da scheint mir der tunnel auch aufgebaut zu werden. nur bekomme ich dann keine IPv6 seiten angezeigt.

cu assetburned
 
*schieb*
um korrekt zu sein der aiccu test zeigt mir an das ich nichtmal den noc.sixxs.net erreichen kann.
 
soooo mit den aktuellen TunTab packet und den AICCU aus MacPorts lüppt es. allerdings muß ich den AICCU 2x installieren.
 
Zurück
Oben Unten