IPv6 via SixXS

Diskutiere das Thema IPv6 via SixXS im Forum Netzwerk-Hardware

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    hat schonmal jemand erfolgreich nen IPv6 tunnel via SixXS oder einen anderen Broker zum laufen gebracht und könnte mal eine ausgiebige howto für leopard veröffentlichen?

    ich hänge hier gerade an einigen stellen.

    Wenn ich tun0 als schnittstelle angebe dann melded mir aiccu zurück es würde kein tun0 geben. in einem beitrag hatte ich mal gelesen das man es mit dem gif0 interface probieren soll. da scheint mir der tunnel auch aufgebaut zu werden. nur bekomme ich dann keine IPv6 seiten angezeigt.

    cu assetburned
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    *schieb*
    um korrekt zu sein der aiccu test zeigt mir an das ich nichtmal den noc.sixxs.net erreichen kann.
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    soooo mit den aktuellen TunTab packet und den AICCU aus MacPorts lüppt es. allerdings muß ich den AICCU 2x installieren.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...