IPv6 oder IPv4

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
wie habt ihr das konfiguriert,bzw IPv6 an oder aus?
 
Was? Wie? Wo? Wann? Warum?

PS: Die Frage bitte mal in einen Kontext stellen. Bei DHCP einfach alles auf automatisch lassen.
 
An! Weil ich sonst kein Airtunes mehr benutzen kann.

Da ich sonst aber keine Ahnung von Vor- und Nachteilen habe und IPv6 gefühlsmässig als Nachteil empfinde, hätte ich es eigentlich lieber aus gelassen.
 
Was macht denn IPv6, dass es ein Nachteil sein könnte?
Ich habe es noch nie aus gehabt - und mein Internet funktioniert so wie man es erwartet, ebenso alle Internetdienste, VoIP, Chat etc.
 
Ich habe keine Ahnung. Das sagte ich ja bereits. Habe es also seit einem halben Jahr eingeschaltet und es läuft auch.
 
Zurück
Oben Unten