1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP's von anderen ICQ Usern...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Schattenmantel, 19.02.2004.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal die IP Adresse von einem aus meiner ICQ Liste wissen, da mir dieser ziemlich aufn Sack geht. Kann ich die IP irgendwo in nem Logfile auslesen oder wie komm ich dan die IP ran?

    mfg Schattenmantel
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Was willst du mit der IP? :confused: Ihn verklagen?
    Block ihn einfach und Ruhe ist.
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dir jemand bei ICQ auf den "Sack" geht, dann brauchst Du doch nicht die IP. Du musst ihn doch nur auf die Ignorieren-Liste setzen... [​IMG]
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    nein nicht verklagen. Ich will bloss wissen ob sein Standort auch der ist den er mir angeben hat... Muss doch möglich sein die IP irgendwo auszulesen oder?

    @kurare

    Wenn dich jemand so verarscht hat wie der dann würdest du auch gerne die IP haben und mal schauen was die IP Scans in netz so zu seinem Standort sagen würden. bzw. zu seinem Provider..

    Ich will hier keinen Diskussion führen wegen ignore etc etc.. sondern ich will ja bloss wissen ob ich die IP irgendwo auslesen kann.
     
  5. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    bin eben auch auf der suche nach so einem tool..
    aber bisher nur auf pc fündig geworden....
     
Die Seite wird geladen...