IP's von anderen ICQ Usern...

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal die IP Adresse von einem aus meiner ICQ Liste wissen, da mir dieser ziemlich aufn Sack geht. Kann ich die IP irgendwo in nem Logfile auslesen oder wie komm ich dan die IP ran?

mfg Schattenmantel
 
Original geschrieben von Schattenmantel
ich würde gerne mal die IP Adresse von einem aus meiner ICQ Liste wissen, da mir dieser ziemlich aufn Sack geht. Kann ich die IP irgendwo in nem Logfile auslesen oder wie komm ich dan die IP ran?
 
Was willst du mit der IP? :confused: Ihn verklagen?
Block ihn einfach und Ruhe ist.
 
Wenn Dir jemand bei ICQ auf den "Sack" geht, dann brauchst Du doch nicht die IP. Du musst ihn doch nur auf die Ignorieren-Liste setzen...
023.gif
 
nein nicht verklagen. Ich will bloss wissen ob sein Standort auch der ist den er mir angeben hat... Muss doch möglich sein die IP irgendwo auszulesen oder?

@kurare

Wenn dich jemand so verarscht hat wie der dann würdest du auch gerne die IP haben und mal schauen was die IP Scans in netz so zu seinem Standort sagen würden. bzw. zu seinem Provider..

Ich will hier keinen Diskussion führen wegen ignore etc etc.. sondern ich will ja bloss wissen ob ich die IP irgendwo auslesen kann.
 
bin eben auch auf der suche nach so einem tool..
aber bisher nur auf pc fündig geworden....
 
Zurück
Oben Unten