IPS Java macht mich verrückt :(

A

anya93

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze seit vier Monaten eine Macbook Pro - dementsprechend kenne ich mich noch nicht so aus. Ich habe Probleme beim öffnen mit Java. Verstellt habe ich nichts. Es kommt immer nur "IPS Java Applet loading". Habe es schon 2h laufen lassen - immer noch 0% :(. Was kann das sein?

Danke für schnelle Hilfe! :)
 
Hast du schon Lion installiert?
 
Die Frage war andres gemeint.
Du benutzt also 10.6.8 und nicht Lion (10.7)?

Denn um einen Fehler einzugrenzen, braucht man nun mal ein Minimum an Informationen.

Was steht bei (Programme -> Dienstprogramme -> ) Java-Einstellungen im Fenster?
 
Java se 6 1.0.6
 
Version 13.5.0
 
also das ist ein applet und läuft bestimmt im browser...
wozu soll das applet gut sein?
 
Wofür das gut sein kann? Keine Ahnung! (Sry, ich hab von Software etc keine Ahnung). Habe auch nichts verstellt.
 
Also die aktuelle Java Version ist wohl 1.6.0_26, von daher hast du dich entweder vertippt oder eine alte Version (mal die Softwareaktualisierung laufen lassen?).

Der Haken bei "Applet-Plug-Ins und Web-Start-Programme aktivieren" ist schon gesetzt, oder? (zu finden unter Programme->Dienstprogramme->Java-Einstellungen).

Versuch mal Safari zurückzusetzen (Menüleiste->Safari->Safari zurücksetzen ...), dann berichte wieder.

Hoffe ich konnte schonmal helfen.
 
Also die aktuelle Java Version ist wohl 1.6.0_26, von daher hast du dich entweder vertippt oder eine alte Version (mal die Softwareaktualisierung laufen lassen?).

Der Haken bei "Applet-Plug-Ins und Web-Start-Programme aktivieren" ist schon gesetzt, oder? (zu finden unter Programme->Dienstprogramme->Java-Einstellungen).

Versuch mal Safari zurückzusetzen (Menüleiste->Safari->Safari zurücksetzen ...), dann berichte wieder.

Hoffe ich konnte schonmal helfen.

Also: Softwareaktualisierung durchgeführt. Habe immer noch die 5er Version. Die Hakensetzung für Applet Plug Ins habe ich nicht finden können :(.
 
Ich kann die Einstellungen nicht finden bei JAVA. Hier meine Einstellungen http://www.youtube.com/watch?v=LDqymn3lq0o Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt, aber wenn ich Java öffne, springt od. flackert ein kl. Bildschirm auf (wie eine Meldung). Kann sein, dass man das auf youtube nicht sieht. Software habe ich aktualisiert und habe immer noch die 5er Version.
 
Kann mir den KEINER Helfen :( hab grade bei apple angerufen u die wollten mir gar nicht helfen. Mensch, ich hasse Apple :'(
 
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? zB Google Chrome?
 
Ich benutze google chrome
 
Dann versuch's mal mit Safari oder Firefox...
 
Ich benutze google chrome

In dem Video aber nicht, da läuft Safari. Aber demnach tritt es wohl bei beiden Browsern auf?!? In deinem 2. Video sind bei den Java-Einstellungen Haken bei 32bit und 64bit gesetzt, probier die mal abwechselnd zu deaktivieren und dann zu testen ob sich was ändert. Bei mir läuft die von dir aufgerufene Seite und ich habe sonst keine anderen Einstellungen als du verwendet, alles auf Standard.
 
Zurück
Oben Unten