"iprod" Bald neues Apple Produkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m.bbb

m.bbb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hab ich gefunden. Was denkt ihr darüber?
 
Apple macht ne Bäckereikette auf

"iBrot" iprod ist der Projektname :)
 
Da gibt´s dann aber nur dinge wo Äpfel mit drin sind.:rotfl:
 
Was ich drüber denke? :alt:
 
dann können wir gleich noch das gleiche schreiben über:

iprop
iananas
iwhatever
 
Prod = Product,
i = das übliche Spiel,
= interne Bezeichnung eines neuen Apple Produktes mit i?????? als Namen

So what?
 
...halt der übliche iWahn.

Ich vermisse momentan nichts in apples produktpalette. vllt noch ne iCam^^ (DSLR von Apple^^..
 
Ich mach hier aus folgendem Grund mal zu:

Das Ding könnte alles oder nichts sein und es gibt viel zu wenige informationen, um auf irgendwas zu schließen.

„Prod“ könnte - wie schon im Bericht gemutmaßt - für jedes beliebige „Product“ stehen.

Ich weiß also jetzt schon, daß in diesem Thread nichts als haltlose und unbewiesenen Spekulationen, vermengt mit zahllosen „Ich-wünsch-mir-von-Steve“-Beiträgen zu finden sein werden.

Das ist nicht Zweck der Gerüchteküche, auch wenn Einige das meinen.

Lassen wir den ersten Post dieses Threads einfach als Hinweis stehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten