iPrax Software für Therapeuten

holgerb

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit iPrax? Von den Funktionen hört sich alles super an, mich würde besonders interessieren ob man wirklich alles ohne Desktoprechner machen kann.
Viele Grüße!
Holger
 
Klingt wirklich nicht schlecht, insbesondere das iPad scheint hier wirklich vom Nutzen her zur Höchstform aufzulaufen.Ich selbst arbeite viel mit Warenwirtschaftssystemen und kenne die speziellen Anforderungen nicht im Detail (z.B. Rezeptdruck auf Formular) etc.

Teilweise gibt es aber auch freie Softwarelösungen wo Du wesentlich unabhängiger wärst. iPrax scheint mir halt nur auf die Apple-Plattform gemünzt zu sein und ich würde mich auch informieren inwiefern Exportmöglichkeiten oder Schnittstellen existieren.

Also beispielsweise wenn Du einen Patienten eingegeben hast, dass diese Daten nicht in dem System festsitzen und Du ggf. die Plattform wechseln kannst falls dies irgendwann mal nötig sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten