Ipoupgra - Warnung

H

harry12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kleine Warnung:

Habe versucht meinen Ipod bei der Firma Ipodupgra ( U-com ) richten zu lassen.
Akku wurde getauscht-> Gerät funktioniert nicht mehr
Festplatte wurde getauscht-> Gerät funktioniert noch nicht

Also habe ich den Ipod nochmals hingeschickt, mit dem Versprechen dass Ipodugra das Gerät ganz austauscht. Seit 17.01.07 habe ich gar nichts mehr gehört.

Es gibt keine Reaktion mehr- weder auf Telefonanrufe, E-mails noch auf Briefe wird geantwortet.



Also Finger weg!

Gruss vom Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss sich die Polizei darum kümmern!
Die Polizei? Na die werden sich freuen… Wenn du schon da bist sag ihnen doch bitte gleich, dass mir da noch so ein Typ 4 Monatsmieten schuldet!

Ansonsten ist dir schon bewusst, dass du mit so einer Aussage einen Einzelfall betreffend (und auch noch mit deinem ersten Beitrag im Forum) hier nicht unbedingt sehr diplomatisch vorgegangen bist…?
 
Ipodupgra

sicherlich nicht gerade diplomatisch!

Ist diese gute Firma aber auch nicht. Ich glaube wenn sich jemand auf keine Kommunikation mehr einlässt ist es mit Sicherheit das Un- diplomatischte was es gibt!

Ich ärgere mich!
 
die aufklärung des hier schon öfter diskutierten problems mit ipodupgra.de liegt zum einen in der erkenntis der offensichtlichen kommunikationslosigkeit, sprich nichterreichbarkeit und zum anderen in der feststellung der sehr langen wartezeit auf ein neues gerät.

man sammelt bei ipodupgra.de offensichtlich bestellungen um dann (scheinbar alle zwei monate) eine grössere lieferung zu ordern aus der dann die kundenbedürfnisse befriedigt werden.

ps: eine suche hier im forum bringt dir einige threads zu ipodupgrad.de.

in der endkonsequenz sind meines wissens noch alle "kunden" zu ihrer ware gekommen, wenn auch verspätet und ohne informationen über die verspätung.
 
sicherlich nicht gerade diplomatisch!

Ist diese gute Firma aber auch nicht. Ich glaube wenn sich jemand auf keine Kommunikation mehr einlässt ist es mit Sicherheit das Un- diplomatischte was es gibt!

Ich ärgere mich!
Klar, das ist natürlich nur zu verständlich! Was ich nur sagen wollte ist, dass du dich in der Tat über die Suchfunktion schon hättest schlau machen können wie es anderen Kunden ergangen ist. Für alles Weitere wäre dann im Grunde ein Anwalt zuständig, bzw. würde ich zuerst einen netten Brief verfassen, in dem ich ganz klar ankündige rechtliche Schritte einzuleiten, falls innerhalb einer bestimmten Frist nicht zumindest mal eine Antwort kommt.

Naja, wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du deinen iPod noch bekommst! ;)
 
Zurück
Oben Unten