IPoto reseze funktion

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo gibt es eine Funktion mit der man Bilder Verkleinere kann.

ähnlich der MS Office (Win) Funktion reseze von MSPhoto

D.H einige Bilder von der DigiCam sollen in ein Doc. Wie kann ich nun die Bilder verkleinern so das z.b aus einem 1240;1240 ein 460:??? Bild wird?

Gruss
 
In iPhoto änderst Du die Größe über die Exportieren Funktion unter Gemeinsam nutzen

Zusätzlich hab ich noch von www.pixture.com/macosx.php die PlugIns QuickImageCM und PhotoToolCM installiert. Damit kannst Du Bilder in die gängigsten Formate umwandeln und schnell die Größe von Bildern ändern. Beide PlugIns findest Du nach der Installation im Kontextmenü.

Gruß
Artaxx
 
Hi,

der Graphic Converter ist dazu auch in der Lage!

grüsse

roni
 
Zurück
Oben Unten