iPoT bricht während dem Surfen die Musik ab

Mac Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser!

Ich habe heute endlich meinen iPoT(ouch) bekommen, es ist wirklich ein wunderschönes Gerät.
Leider bricht er, wenn ich im Internet unterwegs bin die Musik ab, oder er spult plötzlich vor ?!? Nervt ein bischen. Hat jemand auch ein ähnliches Problem? Wie könnte ich es lösen?
Ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden....
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)!
Viele Grüße,
Mac Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
[offtopic]Was ist ein ipoT :noplan:[/offtopic]
 
iPod Touch :cake: nenne den immer so! Noch nie gehört ?
 
nenne den immer so!

das ist ein ipot:
20070303-ipot.jpg
 
Mal zurück zum Problem! Noch niemand festgestellt ?
 
attachment.php
 

Anhänge

  • ipot.jpg
    ipot.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 137
ja, problem ist bekannt. wenn man zuviele seiten beim surfen auf hat zb oder zu lang und hektisch während des musikhörens im coverflow rummacht, da hat er auch bei mir schon mal einfach die musik ausgemacht und zur homebase (nennt man das so?) zurückgekehrt. hoffe, dass das mit dem nächsten firmware update behoben ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Hannes
Moin

Ist bei mir auch so. Wollte Zuhause schön über den Touch ins Internet und dabei Musik hören. Dann stoppt die Musik einfach und wenn ich die Musik wieder starte bin ich in einem ganz anderem Album.
Hoffe das Problem wird per Firmware gelöst denn selber habe ich keine Lösung gefunden.

Gruß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Hannes
evtl. hilft es ja (vorm firmwareupdate) öfter mal cache/verlauf/cookies zu löschen im safari und evtl. etwas speicher freizulassen, könnte doch helfen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Hannes
Ah ok! Gut das ich damit nicht alleine bin, dann denke ich das Apple da bald ein Update nachschiebt! Das mit dem "Speicherfrei lassen" macht in meinen Augen am meisten Sinn.
Vielen Dank! (Für die Sinnvollen Antworten!:p)
 
Zurück
Oben Unten