iPOS shuffle Garantie

P

philipp8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab einen iPod shuffle 1GB gewonnen, aber natuerlich keinen Kassenzettel dazu bekommen. Weiss jemand, ob man trotzdem bei Apple darauf Garantie bekommt?Will den iPod naemlich weiterverkaufen.
 
Das wuerde mich aus gegebenen Anlass auch mal interessieren. Meiner neu (natuerlich ohne Rechnung ;))bei ebay gekaufte iPod shuffle hat naemlich nen Defekt, so dass ich nur auf dem rechten Ohr Musik hoeren kann...

grind
 
Einfach mal ne Anfrage an Apple schicken. Einfach Seriennummer angeben und schon sieht man wie es mit der Garantie steht. Link findet man auf den Apple Support Seiten.
MP
 
Case Number ??? Dispatch Number

Master Pod schrieb:
Einfach mal ne Anfrage an Apple schicken. Einfach Seriennummer angeben und schon sieht man wie es mit der Garantie steht. Link findet man auf den Apple Support Seiten.
MP

Also ich hab mich jetzt bei Apple angemeldet. Nun wollen die von mir die Case Number und Dispatch Number haben. Wo die Seriennummer zu finden ist, dass weiss ich ja, aber was sind diese anderen beiden Nummern und wo finde ich die? :D

Vielen Dank
grind

EDIT: Ich glaube diese Nummern haben was mit dem Reparaturstatus der eingeschickten Geraete zu tun right? Wenn man also keine eingeschickt hat, dann kann man auch keine Nummern haben ? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, case und dispatch nummer brauchst du um den reparaturstatus abzufragen.

wegen der garantiefrage: der shuffle ist doch noch kein jahr auf dem markt, also hast du auf jeden fall garantie drauf.
als ich meinen ipod eingeschickt habe haben sie nur nach dem kaufdatum gefragt, den beleg aber nie sehen wollen.
also schick ihn einfach ein, ein volles jahr alt kann er ja gar nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten