Ipone, Sipgate und Fring

M

MacFriemel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche auch ein Iphone (3G) mit Vertrag angeschafft und auch gleich WLAN eingerichtet. Internet ud Mail läuft wie eine Eins und ich bin begeistert.

Jetzt möchte ich gerne via Fring über WLAN, über meinen Sipgatezugang telefonieren.

Scheinbar bin ich aber zu bloed Fring zu konfigurieren.

Daher muss ich euch mal fragen, ob es eine Anleitung gibt, wie ich Fring für Sipagte konfigurieren kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus fpr eure Hilfe.

Gruß
MacFriemel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und Danke,

ja das mit dem googlen ist manchmal so eine Sache. Man sollte alle Foren schließen, da google das Nonplus Ultra ist. Das spart Speicherplatz und die Nerven.

Ich habe deine Anleitung gefunden und Fring damit zum laufen bekommen. Danke nochmal für den Tip mit dem Link.

Schönen ersten Advent.

Gruß
Friemel
 
Zurück
Oben Unten