Ipohne=samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deineschwester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten tag Liebe foren nutzer das Ipohne besteht zu 70%aus samsung!!!
Das meiste was man bezahlt ist für die marke ein angebissenner apfel den mnan nichtmal selber anfressen darf!!!!!!
 
Ich glaube du verwechselst das Forum mit deinem Schulhof!
Morgen kannst du vor deinen Kumpels wieder auf dicke Hose machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und Clovertown
Ja, genau...


den mnan nichtmal selber anfressen darf!!!!!!


Gut erkannt, aber wenn ich hunger habe esse ich immer pommes schranke, obwohl - beim wang tang die nudeln auch nicht schlecht sind.
Oder popcorn im kino, is auch lecker.

42 !!!
 
Ja, genau...


den mnan nichtmal selber anfressen darf!!!!!!


Gut erkannt, aber wenn ich hunger habe esse ich immer pommes schranke, obwohl - beim wang tang die nudeln auch nicht schlecht sind.
Oder popcorn im kino, is auch lecker.

42 !!!


Pommes Schranke??? seit wan packt man sich packt man sich ne schranke in die pommes
 
Schreib mal noch ein paar postings.

So lange man Dich noch lässt.
 
Schrankenlos geniessen...

;-)
 
Pommes Schranke??? seit wan packt man sich packt man sich ne schranke in die pommes

Schau dir mal ne Schranke an, vielleicht findest farbliche Ähnlichkeiten zu Ketchup und Mayonaisse. Danach schaust du dir mal den Duden an.
 
Es heißt übrigens iPhone und nicht iPohne :Party::auslach:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und marcel90
Es sollte eine Altersbeschränkung geben.... wie kann man nur so kindisch sein. Manchmal frage ich mich echt, was das soll. Man registriert sich extra, um einen sinnfreien Kommentar zu posten? Ernsthaft? Dazu wäre mir meine Zeit zu schade. In diesem Sinne :) Ich bin raus:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und TMacMini
Der Kleine muß halt morgen wieder in die Schule und hat halt etwas Bammel davor. Da will er halt hier ein bisschen den Dicken spielen.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexxxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten