iPog 4G und Hörbücher

  • Ersteller Ernie Nicklebee
  • Erstellt am
E

Ernie Nicklebee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Habe einen iPod, 4G, und möchte via iTunes Hörbücher auf den iPod übertragen. Konvertiert in "m4b" habe ich schon.

Nun mein "Problem":
Ich habe beispielsweise einen Ordner in dem 4 CD enthalten sind, sprich 4 Tracks (nach Umwandlung in m4b). Wenn ich den Ordner in iTunes schiebe, zeigt er mir NICHT den Ordner, sondern nur die 4 Tracks auf dem iPod (und in iTunes) an. Nun möchte ich aber, dass ich unter "Hörbücher" nur den Ordner auswählen muss und dass erst dann die Tracks aufgelistet werden. Sprich also, dass nicht 100 Tracks von insgesamt 50 Hörbüchern alle auf einmal angezeigt werden, sondern die 50 Ordner aus denen ich dann die Tracks wähle die ich hören möchte.

Ist das möglich? Habe noch nicht rausgefunden, ob und wie das geht...

Danke schon mal für eure Hilfe,
LG Ernie
 
Zurück
Oben Unten