iPodVideo - Kabel (anschlüsse vertauschen - wie?)

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir mal das Kabel von Apple für den Ipod Video, mit dem man dieses an den Fernseher anschließen kann, angesehen!
Und mir ist aufgefallen, dass ich so ein Kabel ja habe! (ich hatte mal einen Diskman mit VCD-Funktion)

also der eine anschluss für dieses Kabel sieht aus, wie ein etwas längerer Kopfhöreranschluss!

Ich habe gerade dieses Kabel ausprobiert und es kam kein Bild, nur ab und zu mal Ton!

Wie muss ich diese 3-Anschlüsse anstecken, dass es geht (mit rot-rot, gelb-gelb usw.) geht es nicht und ich habe hier schon desöfteren gelesen, dass man die umstecken muss!

Oder ist das Kabel von Apple beim Anschluss (der, der in den Kopfhörerausgang reingeht) doch anderst und ich brauche das Original?
 
vielen dank!

aber leider geht es nicht :(
 
Bei mir gehts ohne probleme,hab das kabel von reichelt
 
also ich habe PAL ausgewählt und nat. die ausgabe über TV aktiviert!

Aber j nachdem, wie ich das Kabel bewege, kommt manchmal die Musik --> Wackelkonstakt?
ein bild habe ich nie gehabt! immer nur so schöne, bunte farben die hin und her gehen!
 
@colossus:
kannst du mir den link zu dem reichelt-kabel geben? habe da schon gesucht, aber nix gefunden!
 
@colossus:
ist das bei dir auch so, dass ein teil des steckers oben noch raussteht?
 
crouse schrieb:
@colossus:
ist das bei dir auch so, dass ein teil des steckers oben noch raussteht?

Nein, der Stecker des Reichelt-Kabels sitzt bis zum Anschlag drin.
 
jup der stecker ist bei mir komplett drinne
 
Zurück
Oben Unten