ipodupdate aber wie????

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe meinen ipod ja nun ne woche und ich wollte einfach mal probieren wie man ihn updaten
aber wie geht das eigentlich ich habe bei appel zwar gesehen das die neue softaware 1.3 ist aber wie bekomme ich diese
und wie erkenne ich welche software auf meinem ipod ist????

ich habe einen ipod mini sollte ich vielleicht dazu sagen


wie installiere ich die neue software????


danke im voraus
 
Die Software wir aber nicht auf dem iPod installiert sondern auf dem Mac :)
Dann wird sie geöffnet und auf dem iPod ausgeführt.
 
hi
ich habe das nun ausgeführt aber dann erscheint beim starten eine fehlermeldung
das da bereits etwas installiert ist was ich unter "software" deeinstallieren müsste
was heißt das????
also ich meine ist das bereits die neueste software die auf meinem ipod is????
 
Was Genau hast du gemacht ?
Nach der Installation gehst in den Ordner Dienstprogramme -> iPod Software Aktualisierer und dann zu iPod Updater....
 
also das update wurde in meine eigenen dateien gespeichert (als exe dateien)
da habe ich einfach doppel geklickt.
ich benutze windows xp
 
ja sorry ist mir gerade auch erst aufgefallen das hier die mehrheit mac benutzt .
na ja vielleicht nutzt ja noch jemand windoof
 
Unter Start -> Alle Programme befindet sich ein Ordner der "IPosUpdater" o.ä. heissen müsste. IPod anschliessen, den Updater starten, alles weitere erklärt sich von selbst (jedenfalls beim Shuffle).

MFG
 
danke es hat funktioniert.
die neueste software war zwar schon auf dem ipod aber irgewann gibt es bestimmt wieder mal ein update dann weiß ich wie es geht


danke
 
Zurück
Oben Unten