iPod's verhext?!

  1. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Schöne guten Morgen!

    Nach dem ich gestern den ganzen Tag damit zugebracht habe meinen iPod Shuffel wieder zum spielen zubewegen(was mir nicht geglückt ist), spinnt nun auch der große iPod(Video 30GB).
    Naja und solangsam fang ich echt an mir zu zweifeln, aber kann man da falsch machen? Ich sollte es doch eigentlich schaffen einen iPod anzuschließen. Wie Steve immer sagt:"Just plug it in", aber nee das will nicht, als meine Frage an euch woran kann das liegen?

    Ich hatte gestern noch den iPod Nano von meiner Freundin neu mit Musik beladen und dabei auch die Software upgedatet, könnte es damit was zu tun haben?
     
    brinki, 11.02.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hast du schon versucht ihn zurückzusetzen und wieder herzustellen?
     
    marco312, 11.02.2006
  3. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo und guten Morgen zurück,

    deine Angaben sind etwas spärlich. Was genau hast du getan, und was genau passiert am iPod (nicht)?
    Zu allen iPod-Problemen kann man hier nachlesen.

    Gruß tridion
     
    tridion, 11.02.2006
  4. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Vielleicht bist Du nicht iPod kompatibel. :)
     
    sgmelin, 11.02.2006
  5. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Also mit dem Shuffel war das so, ich hab damit Musik gehört und dann ausversehen mitn im Lied auf Off gestellt, danach gab er kein Ton mehr von sich und fängt immer nur an orange und grün zu blicken wenn man auf Play drückt.

    Der iPod Video wird anscheind einfach nich erkannt, wenn ich das Dock-Kabel rein steck geht er nur, als wenn man ihn ganz normal an, nur er wird scheinbar nicht erkannt!


    EDIT: Wie kann ich den zurück setzen? Bei der werden von Updater nicht gefunden!
     
    brinki, 11.02.2006
  6. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Steht alles in deiner iPod Anleitung drin.
     
    jlepthien, 11.02.2006
  7. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    ich habe dir einen link gesetzt!
    Außerdem kannst du den iPod von deiner Freundin nicht an deinen Mac klemmen ... du darfst deine Musik nicht weitergeben, das ist illegal.
    Nur mal so als Hinweis.
     
    tridion, 11.02.2006
  8. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    waren ihre cds ;)
     
    brinki, 11.02.2006
  9. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Also bei meinem iPod Video ist nun wieder alles klar. Das hat echt super geklappt, aber der Shuffel sagt immer noch nix. =(
     
    brinki, 11.02.2006
  10. ninoez

    ninoezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Sind wir hier ein Forum, das hilft oder ein Forum das sagt, wo mann es nachlesen kann??? :rolleyes:
     
    ninoez, 11.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod's verhext
  1. melkor666

    Neue iPod's + Firewire?

    melkor666, 19.10.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
    Tobsen78
    19.10.2007
  2. lelo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
    Lukas the brain
    22.06.2006
  3. icecube
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    632