iPods Dirty Secret ?!

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.619
Reaktionspunkte
846
iPods Dirty Secret

gruss
lemonstre
 
Genial gemacht ;)

Würde mich aber auch ärgern :-/

Ciao
DieTa
 
iPod Battery Replacement Details from Apple

Apple's iPod Support site references the upcoming iPod Battery Replacement programin a list of troubleshooting steps for the iPod.

If your iPod fails to hold a charge and it's more than a year old, you may need a new battery. Click Continue to order iPod battery service for $99 USD. This program is not available in Europe at this time.

The page warns that "iPod equipment that is sent in for battery service or service requiring other repairs will be replaced with functionally equivalent new, used, or refurbished iPod equipment. You will not receive the same iPod that was sent in for service."

According to information available to MacRumors, engraved iPods may simply have a longer turnaround.

The program appears to be now available.

Quelle: Mac Rumors
 
Schön gemacht, aber es gibt genug Akkuaustausch-Möglichkeiten .

Statt den immensen Traffic für die Seite zu finanzieren, hätte er sich sicher auch etliche neue iPods kaufen können... ;)
 
Original geschrieben von Paso
Schön gemacht, aber es gibt genug Akkuaustausch-Möglichkeiten .

Statt den immensen Traffic für die Seite zu finanzieren, hätte er sich sicher auch etliche neue iPods kaufen können... ;)
 

"You will not receive the same iPod that was sent in for service"!
und was ist wenn ich mal viel geld für eine individuelle gravur ausgegeben habe?

ach ja in europa ist apple bisher nicht so service freundlich. kein apple care für ipods in europa (nur us)! kein batterieaustausch durch apple für kunden aus europa!

na toll!

gruss
lemonstre
 
Nen ipod mit tauschbarem Akku wär in der herstellung nen dollar teurer gewesen (Gehäuse schrauben statt zuklipsen und Stecker an Akku). Deshalb kein tauschbarer Akku. Eigentlich nen unding bei nem high end gerät..
 
Der Akku läßt sich schon austauschen.
 
Original geschrieben von charlotte
Der Akku läßt sich schon austauschen.
 

unter verlust jeglicher garantie... es wäre schön wenn apple hier eine lösung anbieten würde und vor allem das design verbessern würde! denn das ist schon ein ziemlicher design bug, ein mobiles gerät ohne wechsel akku!

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
 unter verlust jeglicher garantie...
 

Naja, solange du noch Garantie hast, brauchst du den Akku ja nicht selbst zu wechseln.

Aber ich stimme Dir zu, grundsätzlich wäre es sicher besser, wenn Apple eine einfache und erheblich kostengünstigere Austauschmöglichkeit bieten würde.
 
nen wechselbarer Akku wär auch für Reisen schön und würde im täglichen Leben manches "ach ich lad mal lieber auf, da ich nicht weiss, wie lange der akku hält" vermeiden.
Gibt es eigentlich so ne Anleitung schon für den 3G.?
 
16 monate...pffft wer es glaubt..Was heisst halten? Mehr als 90% von 8 Stunden?
 
@93noddy: Doch, die kurze Lebenszeit des Akkus kann ich bestätigen.

@topic: Ne echt COOLE aktion! carro
 
zwar hat apple in europa immer noch nicht reagiert aber dafür hat die konkurenz das problem erkannt und sofort gehandelt!

creative bietet ab sofort für alle mp3 player li-ion akkus zum austausch durch den user an. zu beziehen ist der akku über die creative website und kostet 39,90 €.

das nenne ich kundenfreundlich, apple! mal sehen wie mein nächster mp3 player heisst...

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten