iPods bei Aldi!

m@cwombat

m@cwombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Zumindest im schoenen Australien, wo ich gerade meinen Urlaub verbrigen darf.
So kostet in dieser Woche der Shuffle hier 89A$ (ca 54 Euro) und er 4GB-Nano geht fuer 179 A$ (ca 108 Euro) ueber den vorweihnachtlichen Ladentisch. Passend dazu gibt es Lautsprecher-Dock und wasserfeste Lautsprecher von der Aldi-Hausmarke.

Interessante Preise und auch ein interessanter Vertriebsweg, den man sich in Deutschland so irgendwie nicht so richtig vorstellen kann.

Lieben Gruss aus Down Under!
 
Na, dann bring uns doch allen einen mit ;)
 
Das ist aber nicht der AldiPod, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
toller link!....geht nicht...
 
:eek::eek: :confused:


Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich den Film "kaufe", weil ich dachte beim ersten mal ich hätte mich verguckt. Ich lad den jetzt woanders hoch, dann editiere ich den Link...sorry...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja lustig, das es in Australien auch Aldis gibt (ja, bin leider noch nie von diesem Kontinent hier weggekommen) :)

Andererseits, WENN es dieses Angebot bei uns in Deutschland gegeben hätte, dann hätte es wohl solche Szenen wie bei dieser Mediamarkt Eröffnung in Berlin gegeben. Die Leute hätten sich drum geprügelt und den Laden auseinandergenommen. :mad:
 
Klick mal ctrl + Maustaste und dann "Verknüpfte Datei laden".
 
Zurück
Oben Unten