ipodome - Schutzhüllen

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Leute!

ich hab mir heute für meinen iPod 30GB eine transparente Schutzfolie geholt. Sie heißt "ipodome". Habt ihr irgendwelche Tipps zum aufkleben? Ich hab's das erste Mal schon verrafft und will nicht nochmal 7 Euro umsonst ausgegeben haben...
 
Kopfkissen schrieb:
Habt ihr irgendwelche Tipps zum aufkleben?...

Vielleicht keine 5 Tassen Kaffee vorher trinken, oder am Abend vorher den Alk weglassen, dann könnte es mit einer ruhigen Hand klappen…

:D
 
als ich meine drauf geklebt habe ging das recht schnell habe aber anschließend ne halbe stunde darin investiert die blasen rauszudrücken danach sahs echt super aus :)

deine marke da kenne ich zwar nicht aber es ist im prinzip fast immer das selbe hantue. :D
 
also man glaubst net ^^ nutzt vor dem kauf die suchfunktion und kauft brando schutzfolien (ca. 13 Euro+Porto f. Video 30GB) ... die kauft ihr nur einmal und die halten ein leben lang ^^ sogar waschbar ;)
einfach genial...

ipodome habe ich nur so nen skin mit wasserblasen motiv mal gewonnen, aber nie benutzt...
 
applefreak schrieb:
ipodome habe ich nur so nen skin mit wasserblasen motiv mal gewonnen, aber nie benutzt...
die meisten vorgefertigten motive sind schrott, selbst machen ist angesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten