ipodome - Schutzhüllen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kopfkissen, 24.10.2006.

  1. Kopfkissen

    Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hi Leute!

    ich hab mir heute für meinen iPod 30GB eine transparente Schutzfolie geholt. Sie heißt "ipodome". Habt ihr irgendwelche Tipps zum aufkleben? Ich hab's das erste Mal schon verrafft und will nicht nochmal 7 Euro umsonst ausgegeben haben...
     
  2. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Vielleicht keine 5 Tassen Kaffee vorher trinken, oder am Abend vorher den Alk weglassen, dann könnte es mit einer ruhigen Hand klappen…

    :D
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    als ich meine drauf geklebt habe ging das recht schnell habe aber anschließend ne halbe stunde darin investiert die blasen rauszudrücken danach sahs echt super aus :)

    deine marke da kenne ich zwar nicht aber es ist im prinzip fast immer das selbe hantue. :D
     
  4. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    also man glaubst net ^^ nutzt vor dem kauf die suchfunktion und kauft brando schutzfolien (ca. 13 Euro+Porto f. Video 30GB) ... die kauft ihr nur einmal und die halten ein leben lang ^^ sogar waschbar ;)
    einfach genial...

    ipodome habe ich nur so nen skin mit wasserblasen motiv mal gewonnen, aber nie benutzt...
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    die meisten vorgefertigten motive sind schrott, selbst machen ist angesagt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipodome Schutzhüllen
  1. Alpha Lima
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600

Diese Seite empfehlen