iPodmini fehl Kauf?

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am

iPodmini fehl Kauf

  • Ja

    Stimmen: 12 21,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 49,1%
  • Weis noch nicht, mal schauen

    Stimmen: 17 29,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Original geschrieben von tasha
 

Na dann trenne Dich heute mal etwas früher von der "Familie" und fahre nach der Arbeit bei Gravis vorbei (vgl. http://www.heise.de/newsticker/meldung/44957) ;)
 

Ich war heute bei Gravis. Und der iPodmini in silber gefällt mir sehr gut. Schön klein, macht ein viel kratzfesteren Eindruck als sein großer Bruder - schön brushed metal. *träum*
 
Das eintzig wichtige ist, dass dir dein Händler ne Rechnung mit externer festplatte schreibt und nur das drauf nicht. sobald irgendwas mit Nebennutzung als Musikplayer oder so da steht kansstes vergessen.
 
Original geschrieben von kurare
 
Außerdem habe ich dann den Service und Support hier in Europa und nicht über den Großen Teich.
;)

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten* :D
 

RRRrrrr falsche denn Support hast du hier auch, heute zu tage gibt's Welt weit Support.
Hat auch Apple neben mähre andere Firmen.

Ich hatte mein ersten iPod (2Gen. 10GB) wegen defekten Back Light umgetauscht.
Bein denn zweiten (3Gen. 15GB) ist heute raus wegen defekten Akku.

Beide iPod's wurde aus Amerika gekauft.

Es lohnt sich immer aus der US von Apple was zu kaufen, nun ja solang der Dollar halt
mit macht :D
 
Original geschrieben von mami
Das eintzig wichtige ist, dass dir dein Händler ne Rechnung mit externer festplatte schreibt und nur das drauf nicht. sobald irgendwas mit Nebennutzung als Musikplayer oder so da steht kansstes vergessen.
 

Hüstel - den Händler möchte ich erleben...

Seien wir ehrlich - in anbetracht der desolaten Finanzlage des Staates, den die Gemeinschaft der Bürger sowieso wieder mit Steuererhöhungen ausgleichen muss, sollte man es sich überlegen, ob solche "Tricks" wirklich sein müssen...

So ein Teil von der Steuer absetzen zu wollen ist schon ein bisserl dreist, oder ;)

Grüße,

nio
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
 

RRRrrrr falsche denn Support hast du hier auch, heute zu tage gibt's Welt weit Support.
Hat auch Apple neben mähre andere Firmen.

Ich hatte mein ersten iPod (2Gen. 10GB) wegen defekten Back Light umgetauscht.
Bein denn zweiten (3Gen. 15GB) ist heute raus wegen defekten Akku.

Beide iPod's wurde aus Amerika gekauft.

Es lohnt sich immer aus der US von Apple was zu kaufen, nun ja solang der Dollar halt
mit macht :D
 

Was kostet sowas denn Zoll und Einfuhrsteuer? Gibt es dazu Erfahrungen, wenn man sich nen ipod schicken lässt, was der Zoll noch draufschlägt?

nio
 
der Mini ist super!
Da ich kein Albensammler bin, sondern nur unterwegs nur die Songs hören möchte, die ich wirklich gut finde, sind momentan gerade mal 1,4 GB belegt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich in Zukunft AAC oder weiter MP3 codiere.
 
Den iPod Mini kann man sich bei Saturn in Düsseldorf an der Kö anschauen, anhören und sogar kaufen. War letzte Woche da. Die habe einen in Blau eloxiert in der Demo liegen. Direkt neben dem weißen 40 GB iPod.
 
Zurück
Oben Unten