iPodmini fehl Kauf?

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am

iPodmini fehl Kauf

  • Ja

    Stimmen: 12 21,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 49,1%
  • Weis noch nicht, mal schauen

    Stimmen: 17 29,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Hab mir jetzt ein in Silber bestellt, werde mich sofort melden wenn es da ist und berichten.
Werde ein Vergleich machen von ein:
10GB 2nd Generation
15GB 3rd Generation
4GB 1st Generation <- iPodmini

Mal schauen ob er sein Besitzer über eBay wechseln wird :D
 
Etwas verfrüht, dieser Thread. Noch kann man den Kleinen in D noch gar nicht ordern. Oder habe ich da was verpasst?

Martin
 
Wirklich noch bisschen früh die Frage.

Also ich hätte ja gern einen iPod Mini mit 2GB gehabt der auch noch 50 - 100 Euro billiger ist. Wenn ich das Geld für den 4GB iPod ausgeben wollte, dann würde ich noch was drauf legen und mir gleich nen 'großen' kaufen. Jawoll. So werd ich das machen....

cu

thomax
 
Original geschrieben von admartinator
Etwas verfrüht, dieser Thread. Noch kann man den Kleinen in D noch gar nicht ordern. Oder habe ich da was verpasst?

Martin
&nbsp;

Kommt drauf an wo du denn Kleine bestehlt, meiner ist schon unter Wegs.

Shaggy
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Kommt drauf an wo du denn Kleine bestehlt, meiner ist schon unter Wegs.

Wo hast du den denn bestellt?
 
Ich habe meinen auch bereits in Amerika geordert, auch wenn ich ordentlich was drauflegen musste, weil ich keinen Shop fand, der ihn auch nach Deutschland lieferte. Naja, den deutschen Preis wirds sicher trotzdem nicht toppen ;)
Freu mich schon drauf.
 
100,000 VBs

Mit 100,000 Vorbestellungen in den USA schon mal kein schlechter Start fuer den iPod mini: Klickst Du hier... Dann noch die Leute, die ab Freitag Abend in die US Apple Stores stuermen werden... :rolleyes: Das wird bestimmt ein Renner. Ich seh' das schon kommen.

Finally, an iPod for the rest of us! (Spymac)
 
ich hab mal auf Fehlkauf geklickt. IMHO sollte man sich nen ipod oder nen flashplayer holen (wg. joggen). Der mini ist zu teuer im Vergleich zum ipod. Ist was für Leute, die auch sonst zu viel Kohle haben. Aber dafür nen nettes Teil..
 
Original geschrieben von Angel
Ich habe meinen auch bereits in Amerika geordert, auch wenn ich ordentlich was drauflegen musste, weil ich keinen Shop fand, der ihn auch nach Deutschland lieferte. Naja, den deutschen Preis wirds sicher trotzdem nicht toppen ;)
Freu mich schon drauf.
&nbsp;

Hm, ich denke das der EDU-Preis für Studies auf jeden Fall drunter liegen wird, deswegen glaube ich nicht, dass sich der US-Kauf für mich lohnen würde... :eek:
 
Hi,

eine von die bestellten iPodmini ist da (Silber, Blau ist noch auf backorder)
Ich werde mal diesen kleinen Knirps ausprobieren und ein vergleich mit
die anderen machen.

Werde mein Bericht unter Reviews Posten.

Bis denne.

Shaggy


Lets drumm :music
 
Für die unter Euch die schon mal die Manuals lesen wollen: Hier klicken...
 
Sorry, der iPod mini ist doch kein Fehlkauf...Ich kann fast nicht mehr warten bis April.
 
Ich kann auch nicht mehr warten... :(
*mini-ipod-haben-will*
 
@kurare: Bist du sicher, dass der EDU Preis billiger sein wird? Ich weiß zwar jetzt nicht wie viel man bekommt, aber bei dem dollar Kurs ist doch der aus US billiger oder?
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Hab mir jetzt ein in Silber bestellt, werde mich sofort melden wenn es da ist und berichten.
Werde ein Vergleich machen von ein:
10GB 2nd Generation
15GB 3rd Generation
4GB 1st Generation <- iPodmini

Mal schauen ob er sein Besitzer über eBay wechseln wird :D
&nbsp;

Und? Wieviele haben schon angefragt und deinen ipod mini reserviert? Wenn er noch nicht weg ist, nehm ich ihn :D

Bin mir nicht sicher - size matters, das spricht für den mini. Auch die Ausstattung, die mitkommt.

Der Preis spricht im Vergleich zum großen dagegen - ich für mich bin noch in der Entscheidungsfindung...

Grüße,

nio

Edit:
Eines spricht noch dagegen: Wird ein echtes Mainstream-Produkt bei der Anzahl an Vorbestellungen ;)

Noch eine Überlegung: Es ist fraglich, wie die Batterie in der ersten Mini-Generation wohl so ist... Austausch ist teuer, wenn der Akku sehr schwachbrüstig ist, könnte das ein Problem ähnlich wie beim Großen, wenn nicht sogar noch schlimmer werden...
 
Entscheidungssache

Ich habe vor ein paar Wochen mit dieser Entscheidung
gekämpft. Warte ich bis zum iPod mini, oder kaufe ich mir
einen 20GB iPod?

Für mich war einfach entscheident, dass ich für ein paar
Euro mehr, einen iPod mit MEHRFACHER Speicherkapazität
habe. Die Sache mit der "Größe" der beiden war jetzt nicht
unbedingt wichtig (für mich!).

Na ja...und jetzt warte ich auf die Lieferung...beim ersten
iPod haben sich die Apple-Jungs beim gravieren verschrieben
...den lies ich grad' wieder zurück gehen...
:mad:

Greetings,
ThePaul!
 
*ipodmini habenwoll*

weil:
- passt in silber perfekt zu meinem powerbook
- da ist meine gesamte bibliothek drauf, deshalb ist die speicherkapazität nicht so wichtig
- das design ist geil
- genug mac-verrückte wie ich wollen ihn, auch zu dem preis

eine allgemeingültige aussage zum thema fehlkauf oder nicht kann man nicht treffen, da geschmack eine entscheidene rolle spielt!

deshalb in meinem fall die klare aussage: kein fehlkauf!
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Hi,

eine von die bestellten iPodmini ist da (Silber, Blau ist noch auf backorder)
Ich werde mal diesen kleinen Knirps ausprobieren und ein vergleich mit
die anderen machen.

Werde mein Bericht unter Reviews Posten.

Bis denne.

Shaggy


Lets drumm :music
&nbsp;

*nervös-in-die-reviews-schau*
*auspackzeremonie-erwart*
*galerie-fotos-gucken-woll*
 
Zurück
Oben Unten