Ipodlinux fehlgeschlagen!

Minimum 50Euro würd ich sagen.
Alleine der Telefonsupport wennde da anrufst und die den Fehler aufnehmen kostet schon ne happige Pauschale!

Achja und Suse 9.3 kann man ja wohl echt nich als Linux bezeichnen, Fedora is ja auch noch recht Human. Die machen schon viel zu Viel von alleine IMHO. Mach dich mal mit Debian oder Gentoo vertraut, da wird man nach und nach nen richtiger Geek :D
 
faJa schrieb:
Minimum 50Euro würd ich sagen.
Alleine der Telefonsupport wennde da anrufst und die den Fehler aufnehmen kostet schon ne happige Pauschale!

Also ich würde mit Schätzungen da echt mal vorsichtig sein.
Ich würde vorschlagen, dass er zu einem Apple-Systemhaus *seines Vertrauens* geht. Bisher hab ich dort immer erlebt, dass die Leute super kulant waren
und die Sachen mit Apple so gedeichselt haben, dass es für umme geklappt hat.
 
faJa schrieb:
Mach dich mal mit Debian oder Gentoo vertraut, da wird man nach und nach nen richtiger Geek :D

Die Debian-Installation ist in letzter Zeit aber auch zum Spatziergang geworden...
 
@todd: klar mal ausgenommen den Apple Partner des Vertrauen, bin vom Apple Care ausgegangen :)

@mkey: Echt ? Dann streichen wir mal Debian da mal wieder aus der Liste. Hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr dran gemacht. Das Gentoo auf dem Thinkpad rennt und rennt :)
 
faJa schrieb:
Echt ? Dann streichen wir mal Debian da mal wieder aus der Liste. Hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr dran gemacht. Das Gentoo auf dem Thinkpad rennt und rennt :)

Als ich das letzte mal Debian Unstable installiert habe, ging das fast von alleine.
 
Hi,

ich habe gerade mit dem Powerbook meinen Ipod wiederhergestellt und.... er läuft wieder!!!

Ich danke euch herzlich, fuer eure Idee mit dem Mac.

Schönen Montag Abend

heuerm
 
Wie hast du es denn jetzt angestellt, wenn man fragen darf?
 
Ich habe den Ipod einfach angeschlossen, Ipod Software Updater gestartet und auf Wiederherstellen geklickt ... und dann .... ER LÄUFT!!! (Natuerlich alles an dem Powerbook)

Ciao

heuerm
 
heuerm schrieb:
Ich habe den Ipod einfach angeschlossen, Ipod Software Updater gestartet und auf Wiederherstellen geklickt ... und dann .... ER LÄUFT!!! (Natuerlich alles an dem Powerbook)

Ciao

heuerm


Ich wusste es!! Macs sind für solche Einsätze einfach genial!!! Viel Spaß noch mit deinem Ipod!

Ich bin überzeugt dich jetzt öfter hier zu sehen, denn wer ein mal an einem PowerBook gearbeitet hat will garantiert eins haben!


Also, bis demnächst;)
 
Alles dank der Kraft des POWERPCs...
 
Jetzt ist der iPod natürlich am PC nicht mehr benutzbar, also müsstest du ihn da nochmal formatieren...
 
Das Powerbook ist wirklich geil, nur ich habe mir letztes Jahr erst ein neues Notebook von Samsung zugelegt, und daher werde ich mir erst nächstes Jahr wieder ein neues kaufen und evtl. auch ein MAC! (vlt. MacBookPro ???)

@Shetty: Da hast du recht, bin gerade am Win Pc und formatiere!! ( Wenn ich ihn jetzt am Win Pc formatiere, kann ich ihn denn am Powerbook nutzen, oder da dann nicht???)
 
Wenn er in VFAT (FAT) formatiert wird afaik schon, da Mac OS X das unterstützt. NTFS ist unter OS X nur lesbar aber nicht beschreibbar.
 
Zurück
Oben Unten