iPodi m Auto - Erfahrungen?

eine kurze Frage zum Entstören

Hallo macprediger,

bitte nicht wundern, dass ich diesen Thread noch einmal hervorrufe. :)
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
(Daher erst einmal ein Hallo an alle!)

Du schriebst von Störgeräuschen (einem Pfeiffen) nach der Installation des Microboss Car Rock. Diese Phänomen habe ich auch. Und zwar als typisches, drehzahlabhängiges Pfeiffen (wahrscheinlich von der Lichtmaschine). Dieses tritt nur auf, wenn ich im Radio die Frequenz des Car Rock wähle...sonst nicht.

Entspricht das den Geräuschen nach Deiner Installation? Wenn ja: Waren diese durch das Klemmen von Magnetclips um des Antennkabels vollständig gefiltert? Ich habe bereits einen (hierfür völlig überdimensionierten) Entstörfilter zwischengesetzt. Hat leider wenig geholfen (eher noch verschlimmert). Daher ist er schon wieder raus. :)

Sonst bin ich aber auch recht zufrieden mit dem Car Rock. Leider verkraftet er nicht den Input über den Line Out, sondern nur den Kopfhörerausgang.

Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe!

Gruß aus Bielefeld,

Henner
 
Zurück
Oben Unten