iPodi m Auto - Erfahrungen?

also ich hab ihn (noch) nicht, aber ich denke es funktioniert so:
Du stellst an dem Kästchen ne Frequenz ein und das Carrock bügelt dann alles nieder was normalerweise über diese Frequenz im Radio zu hören wäre. Anstatt hast du dann im Radio unter der eingestellten Frequenz die externe Quelle...
 
Expert und Media Markt

Hola!

Übrigens soll es den CarRock lt. deren Website auch bei Expert und MediaMarkt geben :D

Also - evtl. mal da vorbei schauen!
 
Zum thema ipod und vw kann man hier etwas erfahren. Bei der suche nach den werdespot bin ich auf diese seite gestossen.

http://www.vw.com/podsunite/mini/flash.htm

Ich glaube, ich werde auch zu dieser lösung greifen.
 
Zum thema ipod und vw kann man hier etwas erfahren. Bei der suche nach den werdespot bin ich auf diese seite gestossen.

http://www.vw.com/podsunite/mini/flash.htm

Ich glaube, ich werde auch zu dieser lösung greifen.
 
sorry, man sollte nicht ungeduldig sein..., na ja, ne alte win-kiste ist eben doch nicht so schnell...:D
 
iTrip

Ich habe mir vor zwei Wochen den iTrip gekauft und bin absolut unzufrieden mit dem Teil. Ich finde keine Frequenz ohne Störungen und Rauschen.

:mad:

Werde mich darum wohl oder übel auch für die Cassettenadapterlösung entscheiden und den iTrip wieder be eBay verticken.

Oder hat hier jemand Interesse dran ???
(Ok, das war jetzt nicht grad die cleverste Verkaufsstrategie ...) :rolleyes:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhhmmm

Hola!

hhhhmm, MacPrediger - das Ding scheint echt gut zu sein, hatten wir ja schon mal in diesem oder nem anderen Thread :D ....

Aber was ich sagen wollte "dein billiger Versender" ist ja gar 2 Euro günstige :( is nicht so doll (8€ Versandgebühr!!!)

Für alle die es interssiert - das Ding soll es auch bei MediaMarkt, Expert usw. geben ... laut Startseite Microboss (scrollt beim PC mit IE durch!) :D - Werde ich auch wohl da mal probieren!
 
Das mit dem versand hab ich übersehen, aber bei Microboss kommt der Versandanteil ja auch noch dazu...Anyway
Das mit dem MediaM wusste ich nicht, hab mir zwei bei dem "günstigeren" Anbieter (grins) bestellt! Weisst Du die MediaM preise?? Wenns da günstiger ist, werde ich die Nachnahme zurücksenden!

Der Macprediger
 
Preise?!

Hi!

hhhmm, die Preise beim MM kenne ich auch nicht.
hatte bsi jetzt "nur" beim Expert um die Ecke gefragt und die kannten das Ding gar nicht ?!

Komisch ...
Wenn ich aber was weis, wer ich wieder posten!
 
Funzt das Ding überhaupt mit dem iPod 3rd Generation? Der hat doch gar nicht so einen Klinkenstecker-Kopfhöreranschluss, oder??

Gruß Thomac
 
aber sicher ....

Hallo Thomac!

Aber sicher hat der iPod nen Klinkenstecker :D

guckst du hier:
http://promo.euro.apple.com/promo/gallery/ipod_6.html


Es ist nen "normaler" Klinkenstecker, der aber für die Kabelfernbedienung mit dem länglichen Stecker erweitert wird. - Also bei 10GB iPod wird ja "nur" Der Kopfhörer (3,5mm Klinke!) mitgeliefert und der andere Port bleibt frei.

BTW: benutzt Apple "Adobe GoLive" zum erstellen von Websites?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja gut.
Ich dachte immer, daß dieser längliche Spalt (neben dem auch das Kopfhörersymbol ist) der Kopfhöreranschluss ist und habe mich schon gewundert, warum Apple sowas macht...

ipod6.jpg


Gruß Thomac
 
Dann ist das CarRock Teil wirklich SEHR interessant!
Vielleicht können wir ja mal Preise zusammentragen und hier posten.

Gruß Thomac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomac,

hast Du jetzt das Teil von Microboss gekauft? Wenn ja, was taugt es? Ist es wirklich ein vernünftiger Weg um den iPod ins Auto zu bekommen?

ciao
Chris
 
Hallo,

hab mir gerade das Ding eingebaut und bin Total begeistert!!
Super klang, anfangs leichtes pfeifen, das aber mit nem kleinen entstörer
behoben war! funktioniert wirklich erstklassig das Ding(soweit ich es nach ein paar Tagen beurteilen kann!)

Gruss vom Macprediger
 
Original geschrieben von macprediger
Hallo,

...leichtes pfeifen, das aber mit nem kleinen entstörer
behoben war!.....
 


Entstörer??? Wie, was, woher, wie teuer????

Gruß
Jörg
 
Das ist sone kleine MagnetClips, die ums FM Kabel geklipst wird. kostet im Elektrofachhandel ein paar euro!

Bringt nicht viel aber das Pfeifen ist weg. Klang ist echt OK(nicht ganz CD aber viel besser wie normaler Radio Empfang!

Gruss vom Macprediger
 
Zurück
Oben Unten