IPODG5-Anderes Betriebssystem für Ipod G5 möglich???

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal.

Der Ipod G5 ist ja ziemlich Klasse, doch was mich stört ist nur dass ich alles was ich sehen oder hören will erst über Itunes in den Pod schieben muss.
Meine Frage ist, ob es denn keine Alternativen gibt dinge auf den Ipod von der Festplatte auf den Ipod zu schieben und dann auch zu betrachten und zu hören.
Quasi ein anderes System auf dem Pod was dies möglich macht.
Wenn es sowas gibt will ich es nutzen aber dennoch nicht auf die eigene Software verzichten. Also ne Betriebssystemauswahl beim Starten.

Das ist ne wichtige und interessante Frage finde ich und wäre froh viel von euch darüber zu hören. Voralleminteresseiert ist sehr viele denke ich.

Danke im Voraus
 
REcht eigenwillig...

Naja es gibt halt noch Linux! Aber Linux ist eben Linux... ;)
 
Naja es gibt halt noch Linux! Aber Linux ist eben Linux...
Daß so eine Frage nur von einem Linuxer kommen kann, ist Dir schon klar? Wenn die ihren blöden Pinguin nicht noch als Waschmaschinen-Betriebssystem haben, sind die nicht glücklich. Und glauben dabei noch, daß die ganze Welt genauso auf ihren dämlichen Pinguin abfährt wie sie. ;-)
 
jetzt bitte keine diskussioninen über dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben. danke
 
es gibt ipodlinux und rockbox - sonst imho nichts...

habe nur ipodlinux probiert. konnte damit keine musik wiedergeben und der akku war schnell leer, da apple und ihre zulieferer sich bedeckt über die verbauten komponenten halten kann keine optimierung stattfinden

probiers aus: kann nichts kaputt gehen...


ach ja: rockbox läuft nur auf win ipods ---- ieeeeeeeeeh
 
Zurück
Oben Unten