iPode auf einem anderen PC verwenden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von taropode, 12.11.2005.

  1. taropode

    taropode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    hallo,
    ich habe meinen iPode auf einen PC installiert und will nun alles auf eine einen neuen PC übertragen. Hat jemand Erfahrungen damit? Geht wohl nicht so einfach.
    Danke für die Mühe
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Kopiere einfach Deine komplette iTunes Library per Drag and Drop auf Deinen iPode. Du musst den iPod eben vorher als Volume aktivieren. Somit hast Du eine externe Festplatte aus Deinem iPode gemacht. :D
     
  3. taropode

    taropode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    vielen dank MN.
    Frage: ist es erforderlich, Musik, Bilder ... auch zugleich auf dem Rechner zu belassen, oder kann es dort gelöscht werden, wenn es auf dem iPode ist? Wie sehr belastet es den speicher?
    Grüße T
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPode auf einem
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    181
  2. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    212
  3. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  4. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  5. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.646

Diese Seite empfehlen