iPod2

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
wie findet ihr den?
carro
 

Anhänge

  • ipod2.jpg
    ipod2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 192
sie ja toll aus nur eine frage woher du das bild hast und ob das so kommen wird wenn ja bin ich bei guten preis dabei....
 
Hmm, hübsch designed - aber was mich wundert sind die 3 (!) Displays und das kleine Scrollrad. Und die meiner Meinung nach steigerungsfähigen 25 GB.

Und natürlich - zick - was macht so ein netter Beitrag im Airport und Netzwerke-Forum.. ;)
 
realitiy

sorryaber hab irgendwo auch iPod gelesen ;)

das grosse display (die schöne itunes liste) ist nur dazu da um schneller durch die musikbibliotheken zu steuern. also schaltet es sich nur zeitweise ein. das obere zeigt den batteriestand und die verbrauchten GBs. das untere den aktuellen titel und die bisherige zeit...
und das rad ist gross genug :)
ich hab zarte und dünne finger
carro
und wenn man bedenkt was die handies heutzutage für winzige knöpfe haben, und die leute dennoch schnell und zügig damit vorankommen...

25 lässt sich erweitern. nur wer braucht mehrere tausend lieder immer dabei??
ausser man verwendets als festplatte...
 
hoppla

du hattest recht hab versehentlich den punkt darunter angeklickt...was sucht ein ipod im airport forum? tztztz
:rolleyes:
 
Re: realitiy

Original geschrieben von TNC
sorryaber hab irgendwo auch iPod gelesen ;)

Stimmt - im Forum Peripherie eins oben drüber... ;)


25 lässt sich erweitern. nur wer braucht mehrere tausend lieder immer dabei??
ausser man verwendets als festplatte...

Eben, als Festplatte. Natürlich reichen die 25 GB dicke, nur andere mp3-Player kommen künftig mit teilweise mehr und wenn ONMPK (Otto-Normal-mp3-Player-Kunde) vor einer Kaufentscheidung steht, vielleicht kein Mac-Freak ist und im Laden einen toll designten iPod mit 25 GB sieht und gleich daneben einen anderen mp3-Player mit mehr GB und womöglich (und wohl eher wahrscheinlich) einen, der auch noch günstiger ist - welchen wird er wohl kaufen..?

Aber die iTunes-Liste ist klasse!
 
Wie groß soll denn der werden?
Entweder ist der iPod zu groß, oder die Schrift zu klein...
 
das wäre ja nicht gerade der hit.

lieber 1 gutes display als 3 kleine. und der ipod ist ned zu ansehen da, sondern zum musikhören.

also es bringts nicht, geld für 2 displays auszugeben, welche eh in der tasche sind... gruss
 
Ganz ehrlich?
Potthässlich!

Das Design erinnert irgendwie an eine Kreuzung von eMac und iPod...Auch ist die Aufteilung von den Displays und den Bedienelementen ziemlich ungeschickt...hoffentlich überlegt sich das Apple noch mal mit diesem Entwurf (wenns kein Fake ist!)
 
heck meck

es ist kein fake denn es stammt original von mir!!
war ja nur so ne idee.
obs sinn macht oder nicht einfach einbisschen mit der grafik rumspielen. das war der einzige sinn dahinter. aber freut mich dass du es als potentiellen apple entwurf gesehen hättest
clap

die schrift ist nicht zu kleine die qualität ist zu schlecht (datenmengen der datei komprimieren usw)
 
Wow..

..da hat ja jemand richtig Zeit investiert, auch wenn wir nicht die gleiche Meinung zum Design haben so ziehe ich doch den Hut vor dir... und zwar sehr tief...

Was mir nicht so gut gefällt ist das die Übersichtlichkeit nicht mehr gwahrt ist, der iPod wirkt zu überladen... und jetzt ehrlich, die beiden schhwarzen "Speaker" oben links und rechts hast du vom eMac oder PowerMac "geklaut". ;)

Aber sehr nette Idee... vielleicht ein Display weniger...
 
alles nur geklaut - he o heo

die speaker sind nicht geklaut. erst später ist mir die ähnlichkeit zu eMac aufgefallen.

soviel zeit hats mich nicht gekostet ;)
wollte nur mal einbisschen rumprobieren da ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe das user selbst geräte "bauen".
ich glaub das ist ein netter zeitvertreib und am schönsten ist es wenn die leute denken das wäre echt
:p
 
Zurück
Oben Unten