iPod

T

theCooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
iPod "Ding"

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen iPod nano gekauft und in der Verpackung war neben dem iPod und den Kopfhörern auch noch so eine... naja, ich nenns mal "Station" dabei. Sie hat eine öffnung, in der der iPod platz hätte, jedoch finde ich keine Verwendung dafür bzw. ich weiß nicht um was es sich dabei handelt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist?
 
Hey, ich bin der Cooper!!
 
bitte nehme nächstes mal nen aussagekräftigeren Titel ;)
etwa "Plastikteil bei Ipod dabei was ist das ?"
 
Für eine Dockingstation soll dieses Teil dienen ;)
 
bitte nehme nächstes mal nen aussagekräftigeren Titel ;)
etwa "Plastikteil bei Ipod dabei was ist das ?"

Hab vergessen, einen Titel zu vergeben. Wurde anscheinend einfach so iPod genannt.
 
Zurück
Oben Unten