iPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iPod-Style

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi schöne community hier aber leider habe nix üner iPods gefunden. Und da hab ich mir gedacht ich mach ma en iPod Forum und daraus is das endstanden . leider haben wie noch kaum User. Ich hoffe ihr guckt mal vorbei und meldet euch an.

mfg
iPod-Style
 
Hier gibts auch ein iPod-Forum :rolleyes:
 
Du hast hier nix über iPods gefunden?...Willst du uns veräppeln?
 
Der ist gut... :D
 
iPod-Style schrieb:
Hi schöne community hier aber leider habe nix üner iPods gefunden. Und da hab ich mir gedacht ich mach ma en iPod Forum und daraus is das endstanden www.iPod-Style.de.vu . leider haben wie noch kaum User.
wahrscheinlich sind die knapp 70.000 macuser mit ihrem eigenen iPod-Forum zufrieden
 
naja dein Forum is net so der Burner..

nur 2 Threads mit :

Wie findet ihr den neuen iPod .. ?!
das hättet ihr vor ein paar monaten posten können also: :alt:
 
Jetzt lasst ihn halt mal eine Forensoftware ausprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten