ipod

E

evabh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
help.
wer kann mir bitte sagen, wie ich von ein ipod die musik in der itunes überspielen kann. :mad:
 
Das geht nicht direkt. Am Besten iPod Viewer (Freeware) oder ein ähnliches Programm runterladen und damit die Musik vom iPod auf die Festplatte kopieren, dann einfach im iTunes importieren. ;)

MfG, juniorclub.
 
Danke sehr.
grüßs
 
paperlapapp.


ein script das in itunes vom eipott tracks DIREKT in die itunes library
kopiert.
kein extra programm launchen, nix erst auf festplatte kopieren.
sehr praktisch.

hopethathelps
 
Sehr interessant!

Wenn ich aber die Lieber schon in iTunes drinne habe, läd er sie trotzdem runter, also, habe ich diese dann doppelt?
 
und so was aehnliches um die Daten unter WINDOWS auf nen PC zu sichern gibt es auch?
 
das leute nicht mal wissen wie man google nutzt?!? vorallem bei solch "halblegalen" spielchen?!?

kommt das von der PISA-Studie?! zu blöd für google?!?

sorry.. wenn ich jetzt die beiden fragenden etwas attackiere, aber es gibt schon soviel bockmist in diesem forum, nur weil leute zu faul sind um selbst mal was zu suchen...

nix desto trotz:
http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html
(für windows und mac, alles wass ich verlangt habt und bitte nicht gleicht ausrufen,
es steht dort dirn, müsst halt alles lesen, irgendwie finde ich da den link wieder zu PISA... nuja ich lass mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind tenn teine peitrege alle deutsch korreckt? ->klugscheisser! (sorry, wenn ich so direkt bin :rolleyes: )
mit dem googeln (bzw. interne suche) stimm ich dir aber zu!
 
wo wir schon beim meckern sind:
ich wünsche mir dass es nicht mehr solche nichtssagenden threadtitel gibt :D
 
öpfeli schrieb:
sind tenn teine peitrege alle deutsch korreckt? ->klugscheisser! (...)
mit dem googeln (bzw. interne suche) stimm ich dir aber zu!

nene das schon nicht... ich motz ja nicht wegen rechtschreibung und so, vor allem wenn ich "shoute", wie man das ja heute nennt passieren oft fehler, vergesse meist meinen beitrag nochmals durchzulesen...
(diskusionsforum)

aber egal, mich hats halt genervt weil irgendwie "itunes ipod festplatte kopieren" unten in die google-zeile reinschrieb... *buum* wie spotligth, anwort da... ich dachte das muss es doch auf windows auch geben.. uns siehe da...

und jetzt kommt du mit klugscheisser... lol
fühlste dich hoffentlich nicht angespochen?!?

(genau der richtige, dann aber mit rechtschreibung... hihi hammer!
hättest ja schreiben können, wenn du klugscheisserst will ich auch, wenn schon den schon)

:D

PS:
öpfeli schrieb:
(...) sorry, wenn ich so direkt bin (...)
 
Zurück
Oben Unten