iPod

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hi Freunde,

ich hab mir einen iPod nano zugelegt und finde ihn absolut cool. Eins stört mich allerdings und zwar die Kopfhörer. Sie fallen mir dauernd aus den Ohren heraus und haben nur beim absoluten Andrücken eine gute Qualität. Gibt es denn für dieses Teil einen vernüftigen Kopfhörer??. Auf der Apple-Page nur irgendwelche Drahtbügel, ich möchte aber einen Kopfhörer...
 
Findest Du doch in jedem Elektrofachgeschäft zu Dutzenden :)

Ich benutze zu meinem Nano Sony in Ear Plugs. Kosteten 90 CHF, die sind suuper gut!
 
Hossie schrieb:
Findest Du doch in jedem Elektrofachgeschäft zu Dutzenden :)

Ich benutze zu meinem Nano Sony in Ear Plugs. Kosteten 90 CHF, die sind suuper gut!
Ich möchte aber keine Plugs sondern einen Kopfhöer
 
nee das is ein anderer link
 
Hi, Elvis (bin dein Fan, grins),

wie wäre es mit Sennheiser px200 (schön weiß und super)? Z.B. bei Amazon
 
Elvis schrieb:
Hi Freunde,

ich hab mir einen iPod nano zugelegt und finde ihn absolut cool. Eins stört mich allerdings und zwar die Kopfhörer. Sie fallen mir dauernd aus den Ohren heraus und haben nur beim absoluten Andrücken eine gute Qualität. Gibt es denn für dieses Teil einen vernüftigen Kopfhörer??. Auf der Apple-Page nur irgendwelche Drahtbügel, ich möchte aber einen Kopfhörer...

das mit dem rausfallen hatte ich auch mal - bis ich dann festgestellt habe, dass die nicht symetrisch und für rechts und links gekennzeichnet sind. wenn man die seiten nicht vertauscht sitzen die dinger eigentlich recht gut...

ansonsten gibts da noch die ohrhörer von shure - mit preisen ab 90 euro aufwärts. die sitzen dann aber auch besser und der klang ist sowieso der absolute hit...
 
Ewa30 schrieb:
Hi, Elvis (bin dein Fan, grins),

wie wäre es mit Sennheiser px200 (schön weiß und super)? Z.B. bei Amazon
Läudt der denn mit dem Nano???
 
genau, wenn man bei gravis nen ipod kauft bekommt man die sennheiser px100 sogar um 10 euro günstiger
 
Elvis schrieb:
Es sind aber auch wieder irgendwelche Ohrenstöpsel und kein Kopfhörer

:eek:

Das sind nicht irgendwelche Ohrstöpsel! Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du und die Kopfhörer waren die Lösung! :) Wenn du noch krüppeligere Ohren hast, als ich, musst du zu Shure greifen - sackteuer, aber mit millionen von Adaptern, also auch für dein Ohr.
 
Ähm, ob er läuft? Komische Fragen stellst du, warum sollte er nicht??
 
Blaubierhund schrieb:
genau, wenn man bei gravis nen ipod kauft bekommt man die sennheiser px100 sogar um 10 euro günstiger
wie teuer sind sie denn da?
 
Wie wärs mit bei Amazon mal eingeben und nach Preis schauen? :)
 
Gute Kopfhörer gibt's von AKG und Sennheiser, die man bevorzugt beim Musicstore oder Thomann kauft. Alleine schon wegen der dreijährigen Garantie.
 
Zurück
Oben Unten