Ipod Zusatzsoftware ?!?

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Letztens hat mir nen Kumpel sein Nokia ( bei Ebay gekauft 1 jahr alt ) vorgestellt und mir gezeigt was es da alles für Zusatzsoftware drauf hat . Angefangen von nem Wörterbuch Deutsch-Französich Deutsch-Englisch usw, bis hin zu nem virtuellen Kochbuch . Sofort habe ich mir die Frage gestellt , geht das bei meinem IPOD auch ? hmm das Teil hat doch inzwschen jeder zweite da müsste es doch noch viel mehr solcher netten Sachen geben wie bei nem handy . Habe schon die Suchfunktion hier benutzt aber noch nichts gefunden .
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    du könntest dir textdateien anlegen und diese mit dem iPod auslesen... ;)
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Der iPod ist ein Musik-Player und die meisten hier werden ihn auch so belassen haben... Prinzipiell halte ich auch nichts davon dies ganze reinpacken zu wollen. (Die Unsinnigste Entwicklung der letzten Jahre ist meiner Meinung nach das "Photo-Handy").

    Du solltest aber mal überlegen wie du denn ein Wörterbuch im iPod bedienen willst.... Solltest du wirklich dein iPod als Multimediaplatform benutzen wollen dann musst du dir wohl ein Linux installieren... Ja es gibt Projekte die Linux auf den iPod portieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Zusatzsoftware
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  4. rcprinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239