ipod zurücksetzen geht nicht

B

bulli-fb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade auf Reisen und wollte den ipod als Bildspeicher für meine Digitalkamera benutzen.
Beim Anschließen des Belkin Media Card Reader hat sich der ipod aufgehaengt. Im Display steht nur: Keine Karte eingelegt.
Ein Zurücksetzen des ipods habe durch die bekannte Tastenkombination nicht hinbekommen...
Was tun?
 
Hast du es auch versucht während er am Stromnetz hing? Also nicht am Rechner! Dann sollte es eigentlich auf anhieb funktionieren.
 
Hallo nochmals,

Trip beendet und alle Fotos sicher auf dem Pod nach Hause genommen :)

Auflösung der Geschichte falls jemand anderem mal so etwas passieren sollte:
In der Tat gibt es wohl verschiedene Tastenkombinationen zum Zurücksetzen.

Die Ursache des gesamten Problems lag im Belkin Reader. Die Batterien waren schlichtweg alle und die CF-Karte konnte nicht gelesen werden. Das hat den iPod aus der Bahn geworfen. Zurückgesetzt und neue Batterien im Belkin haben das Problem gelöst.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße

bulli-fb
 
Zurück
Oben Unten