Benutzerdefinierte Suche

ipod zurücksetzen geht nicht

  1. bulli-fb

    bulli-fb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade auf Reisen und wollte den ipod als Bildspeicher für meine Digitalkamera benutzen.
    Beim Anschließen des Belkin Media Card Reader hat sich der ipod aufgehaengt. Im Display steht nur: Keine Karte eingelegt.
    Ein Zurücksetzen des ipods habe durch die bekannte Tastenkombination nicht hinbekommen...
    Was tun?
     
    bulli-fb, 09.07.2005
  2. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Hast du es auch versucht während er am Stromnetz hing? Also nicht am Rechner! Dann sollte es eigentlich auf anhieb funktionieren.
     
  3. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    quack, 09.07.2005
  4. bulli-fb

    bulli-fb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    Trip beendet und alle Fotos sicher auf dem Pod nach Hause genommen :)

    Auflösung der Geschichte falls jemand anderem mal so etwas passieren sollte:
    In der Tat gibt es wohl verschiedene Tastenkombinationen zum Zurücksetzen.

    Die Ursache des gesamten Problems lag im Belkin Reader. Die Batterien waren schlichtweg alle und die CF-Karte konnte nicht gelesen werden. Das hat den iPod aus der Bahn geworfen. Zurückgesetzt und neue Batterien im Belkin haben das Problem gelöst.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Grüße

    bulli-fb
     
    bulli-fb, 30.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod zurücksetzen geht
  1. cogita
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.479
  2. specht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.169
  3. FunFact
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.492
    Plebejer
    20.09.2009
  4. AirAngel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.022
    AirAngel
    06.04.2008
  5. Hollywood55
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.884
    marco312
    27.11.2007