ipod zum verkauf ohne risiko "leer" machen...??

S

-sancho-

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi folks!

Ich möchte meinen ipod mini 6GB verkaufen (ebay -->HIER<-- ) und ich möchte, wenn ich ihn dann losschicke, vorher die ganzen Lieder vom Ipod runterhaben, sodass der Käufer, nen leeren Ipod kriegt.

Wie mach ich das? Mit nem Update? Ich hab von der Apple-HP schon den Ipod-Update runtergeladen, hab mich aber noch nicht getraut, das Update durchzuführen, weil ich hier bei einigen gelesen hab, dass das Update zu Problemen geführt hat, welche teilweise die Funktionstüchtigkeit des Ipods beeinträchtigen...

Kann ich die Dateien auch anderweitig löschen??

Danke schonmal für eure Hülfe!
 
also ich hab nen g4 ipod bekommen (hier im forum gekauft) und hab ihn beim ankommen mittels der ipod update software auf betriebseinstellungen zurückgesetzt. da sollten lieder etc gelöscht werden.

bei meinem ipod funkt die software ohne probs.
 
also das ist doch ganz einfach...

mit itunes verbinden und dann alle lieder auswählen -> delete....

weil einfach einfach einfach ist
 
bjelo schrieb:
also das ist doch ganz einfach...

mit itunes verbinden und dann alle lieder auswählen -> delete....

weil einfach einfach einfach ist


Wenn mans genau nimmt nicht... Die Lieder sind dann indirekt immer noch auf der Festplatte, weil der iPod die Daten somit nur zum schreiben freigibt. Jemand der sich also mit dem Krams ein bisschen mehr auskennt, könnte sich so die Lieder wieder beschaffen...

...aber für den 08/15 User reicht das.
 
Davon abgesehen das es niemand machen wird geschwiege denn die möglichkeit hat die leider so einfach wieder zu beschaffen, was wäre denn an Liedern so schlimm wenns denn der Hackergott schaffen würde ? Hörst du heimlich rechtsradikale Lieder und hast deswegen solche angst das jemand an deine musik kommt ;) ;) ?

Einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen (mittels firmwareupdate) und die daten sind nichtmehr sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten