Ipod Zubehör

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich muss mir jetzt endlich ne Tasche für mei niPod mini hoelen allerdigns find ich die preise bei apple ganz schön deftig(Versand 7,90 und da kommt noch mehrwertsteuer rauf!) meine frage ist daher wo bekomm ich sonst eine Tasche her?
 
Hier gibt es auch ein Rissige Auswahl :p
 
Geh zu Gravis und kauf die die iPod socks :) sind echt goil :D
 
Socks sind bestellt (3 Stück günstig ersteigert), aber trotz mancher Unkerufe, ich bin auch mit den Siliconcovers zufrieden (Speck), hab einen 3er-Pack, eines zurecht geschnitten für Auto-Nutzung ( iTrip liegt auf der Ablage, zum Ansehen ;) ), eines für Outdoor-Abenteuer und eines auf Reserve. Die Socken wohl mehr als Gag, aber sie sind "knuffig" ;)
 
wie ist den der aus aluminium???
 
guck mal in meine Signatur, iPod FAQ

..dort gibt es einen Link zu allen! Taschen und Hüllen. :)
 
marco312 schrieb:
Hier gibt es auch ein Rissige Auswahl :p
eine "rissige" auswahl... hoffenlich keine aussage über die qualität der hüllen :d

kann nur die söckchen empfehlen, da man da auch noch andere Dinge (handy, digicam..) drin verstecken kann.
 
Zurück
Oben Unten