iPod-Zubehör für ca. 25-30 Euro?

Nimm Die Fernbedienung! Ich bin sehr zufrieden damit und finde, dass sie meinen iPod doch ganz erheblich aufgewertet hat. Abnutzungserscheinungen hab ich übrigens noch keine festgestellt...

Dazu noch das Dock, ohne das würde mir auch definitiv was fehlen. Habe das an ein PC-Boxensystem mit Subwoofer angeschlossen und in meine Penn-Ecke montiert... Ist sehr, sehr cool, so kann ich mich immer schön in den Schlaf dudeln lassen. :D

Macht zusammen dann übrigens ziemlich genau deine 70 Euretten ;)
 
HughMordhand schrieb:
Na eher wohl Anti Dekadenz weil der Zustand durch den Erwerb verbesser anstatt verschlechtert :)

Eine Frage der Definition.
Er gibt Geld aus, nur damit er ein wenig Geld sparen kann.
Ob das eine Verbesserung des (moralischen) Zustands ist, möchte ich mal dahingestellt lassen.

PS: Ich finde, wir bräuchten noch eine Philosophie-Ecke :)
 
Dogio schrieb:
Eine Frage der Definition.
Er gibt Geld aus, nur damit er ein wenig Geld sparen kann.
Ob das eine Verbesserung des (moralischen) Zustands ist, möchte ich mal dahingestellt lassen.

PS: Ich finde, wir bräuchten noch eine Philosophie-Ecke :)
Ja aber wenn man den Betrachtungswinkel so setzt, dass ja ein Apple Produkt immer eine Verbesserung ist........ :D

Au ja- komm wi rproben den Aufstand und fordern eine Philo. Ecke- Viva la Revolution ;)
 
HughMordhand schrieb:
Ja aber wenn man den Betrachtungswinkel so setzt, dass ja ein Apple Produkt immer eine Verbesserung ist........ :D
...sofern man einem angebissenem Apfel eine irrationale Symbolkraft unterstellt.
Aber das Apple-Logo selbst bietet genug Raum zu philosophieren, steht es doch für die Erlangung der Kenntnis mit gleichzeitiger Verbannung aus dem Paradies, um jenseits diesem vollkkomenen Ort auf dem Felde zu arbeiten und das Kind unter Schmerzen zu gebären. Versucht Apple mit seinen Produkten diese Konsequenz umzukehren und ein Paradies zu schaffen, in dem ein vollkommendes Leben samt der Erkenntnis möglich ist?
 
Dogio schrieb:
Aber das Apple-Logo selbst bietet genug Raum zu philosophieren, steht es doch für die Erlangung der Kenntnis mit gleichzeitiger Verbannung aus dem Paradies, um jenseits diesem vollkkomenen Ort auf dem Felde zu arbeiten und das Kind unter Schmerzen zu gebären. Versucht Apple mit seinen Produkten diese Konsequenz umzukehren und ein Paradies zu schaffen, in dem ein vollkommendes Leben samt der Erkenntnis möglich ist?
... Freak! :D
 
Dogio schrieb:
...sofern man einem angebissenem Apfel eine irrationale Symbolkraft unterstellt.
Aber das Apple-Logo selbst bietet genug Raum zu philosophieren, steht es doch für die Erlangung der Kenntnis mit gleichzeitiger Verbannung aus dem Paradies, um jenseits diesem vollkkomenen Ort auf dem Felde zu arbeiten und das Kind unter Schmerzen zu gebären. Versucht Apple mit seinen Produkten diese Konsequenz umzukehren und ein Paradies zu schaffen, in dem ein vollkommendes Leben samt der Erkenntnis möglich ist?
Ein Paradies geschaffen aus angebissenem Kernobst?
Da stellt sich doch die Frage von welcher Erkenntnis du redest?
Die Erkenntnis der Vollkommenheit des "Apple Paradieses" oder das Wunschdenken.

Und was noch gar nicht erwähnt wurde:
Was ist mit dem Kind? :)
 
HughMordhand schrieb:
Ein Paradies geschaffen aus angebissenem Kernobst?
Da stellt sich doch die Frage von welcher Erkenntnis du redest?
Die Erkenntnis der Vollkommenheit des "Apple Paradieses" oder das Wunschdenken.

Und was noch gar nicht erwähnt wurde:
Was ist mit dem Kind? :)
Ein bisschen mehr Bibelfestigkeit zu Zeiten eines deutschen Papstes - mein nächster frommer Wunsch :D
 
Ein nettes Gimmick ist sicher iBeam.

Am nützlichsten finde ich die iPod Fernbedienung.
 
ne daschen/ soggn baggung!! kannste denn den rest verschenken, oder bei ebay weiterverkaufen.
 
hmm.. ich hab die socken, den dock und das dual kabel... fernbedienung kommt nächste woche. was braucht man sonst für nen ipod aus dem store *kopfkratz*

also lautsprecher bedingt habe ich den via dock an meine große anlage geklemmt und für den mobilen teil würde ich den iPal von Tivoli Audio empfehlen... ist zwar "mono" hört sich aber bombig an und die akkulaufleistung geht in ordnung - ist aber eben auch nicht store...

kannst du nicht auch noch was anderes für z.B. deinen apfel-rechner gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
Ein bisschen mehr Bibelfestigkeit zu Zeiten eines deutschen Papstes - mein nächster frommer Wunsch :D
Mein Glaube beruht auf der These des Gottes in einem Selbst.
Ich habe keinen Vermittler von Nöten, weder Deutsch noch Polnisch :)
 
Zurück
Oben Unten