iPOD Zubehoer bei Lidl

eXiNFeRiS schrieb:
Genau, ein USB-Kabel ist nicht dabei. Aber klobig finde ich das Teil ganz und gar nicht.

verglichen mit dem Apple iPod Universal Dock find ich schon.
 
irgendwo muessen die Anschluesse aber untergebracht werden, daher ist die groesse vollkommen ok
 
Der Vergleich sit auf unfair. Bei Apple ist nen echter iPod drin beim Lidl Bild nur der Nano ;)
 
Außerdem hat das KODA Dock einige Anschlüsse mehr als das Apple Dock...

Na ja, ich hab jetzt mal eins bei LIDL "geordert". Sprich, die können mir evtl. eins aus dem Restbestand (oder von einer anderen Filiale) in meine Filiale umleiten.
Mal sehen wie das so hinhaut, oder auch nicht :)
 
"aus dem Restbestand" *lautlach*

Und morgen ist Weihnachten!
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück *g*
 
es sind zwar 5 adapter dabei, aber der nano passt in keinen 100%ig rein.
mit dem kleinsten geht es aber so lala, naja, der pod hält scho, aber man sollte halt keine großen aktionen darauf starten.

die fernbedienung ist auf den ersten blick etwas zäh beim umschalten, aber geht scho.

allerdings hab ich's noch nicht hinbekommen, die fotos auf den tv auszugeben, weder über s-video noch üner cinch.
in der anleitung steht was, man müsse den "TV-OUT am ipod aktivieren".
keine ahnung wie das gehen soll...
 
martymcfly schrieb:
es sind zwar 5 adapter dabei, aber der nano passt in keinen 100%ig rein.
mit dem kleinsten geht es aber so lala, naja, der pod hält scho, aber man sollte halt keine großen aktionen darauf starten.

die fernbedienung ist auf den ersten blick etwas zäh beim umschalten, aber geht scho.

allerdings hab ich's noch nicht hinbekommen, die fotos auf den tv auszugeben, weder über s-video noch üner cinch.
in der anleitung steht was, man müsse den "TV-OUT am ipod aktivieren".
keine ahnung wie das gehen soll...


in den Einstellungen Videos = Video-Einstellungen- den TV Ausgang aktivieren
 
Bernd G schrieb:
in den Einstellungen Videos = Video-Einstellungen- den TV Ausgang aktivieren

Aber nicht bei den Nanos der 1. Generation ;)
 
"aus dem Restbestand" *lautlach*
Und morgen ist Weihnachten!

Ich erwart nix..
..wenns aber doch klappt, freu ich mich, mit einem einfachen + kostenfreien Anruf ein Dock in meiner örtlichen Filiale bekommen zu haben.
So einfach ;)
 
War vorhin bei unserem Lidl, hatten noch 3 Stück da. Hab aber noch keins mitgenommen.
 
eXiNFeRiS schrieb:
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das die meisten kein Dock mehr bekommen. Ich war um 8:05Uhr heute bei uns im Lidl und sie hatten sage und schreibe 2 Docks da!! Ich bin zuerst dran vorbeigelaufen.
War beim letzten mal auch so das die Teile bereits um 9 Uhr überall weg waren... :(

Ich war letztes mal nach der Arbeit da und natürlich war auch kein dock mehr da… ich habe mir den Filialleiter geben lassen und was von Lockangebot und Verbraucherzentrale geredet und das es ja nicht angehen kann das nur Hausfrauen, Studenten, Arbeitslose und andere Leute die irgendwie Morgens die ersten 5 Minuten nach Ladenöffnung erscheinen könne nur so ein Teil bekommen…
und das er mir gefälligst eines besorgen soll..

er hat rumtelefoniert und 2 Tage später hatte ich es. :D
 
eXiNFeRiS schrieb:
Aber nicht bei den Nanos der 1. Generation ;)

mist!

dafür ist im original-zubehör vom nano - welch wunder - der passende adapter für die station dabei!
 
Heute die Music Station erhalten. Wirklich netter Sound, wenngleich nicht mit einer Anlage zu verwecheln. Aber solide gebaut, der iPod Photo paßt hervorragend hinein und die Ladefunktion erfüllt ihren Zweck. Somit ist der iPod nun auch nachttischtauglich geworden und auch als Wecker einsetzbar - feine Sache finde ich!

gruss,
zergchen
 
mac wacht beim trennen des ipod auf...

ich finde das ding auch total klasse, habe aber eine nervige sache festgestellt, die ich gerne beseitigen würde:

habe die koda docking station über usb mit meinem imac verbunden. syncronisiere ganz normal mit itunes - kein problem.
dann werfe ich den ipod in itunes/im finder aus - kein problem.
der ipod wird regulär getrennt und steht nach kurzer zeit wieder zum abspielen von musik bereit - prima.

wenn ich den ipod nun im dock stehen lasse und den mac ausschalte (der ipod wurde bereits ausgeworfen - siehe oben), wacht der mac auf, wenn ich den ipod aus dem dock entferne... warum?! :confused:

kann man das verhindern? seeehr nervig... :rolleyes:

für eure hilfe bereits im voraus meinen ganz herzlichen dank!

grüße
w
 
...noch eine andere sache, bei der mir das handbuch nicht weiter geholfen hat:
die rote power led blinkt immer in kürzeren bzw. längeren abständen. ob ich die "power" taste auf der fb drücke oder nicht, ändert an diesem zustand nichts... könnt ihre das bestätigen?

grüße
w
 
*schieb*

keiner eine idee?
 
wonder schrieb:
wenn ich den ipod nun im dock stehen lasse und den mac ausschalte (der ipod wurde bereits ausgeworfen - siehe oben), wacht der mac auf, wenn ich den ipod aus dem dock entferne... warum?! :confused:
w

...weil der iPod auch bei schlafendem Mac geladen wird, sprich am USB-bus hängt .... wenn du ihn dann abziehst trennst du den stromkreis, das weckt den Mac ... das hast du aber auch mit anderen USB-geräten.

...zieh mal die Maus, bei schlafendem mac, ab.
 
7.12

Gibt im Übrigen wieder iPod Zeugs bei Lidl ab dem 7.12
Auto-Ladegerät
USB-Verbindungskabel
KODA Musik-Station
Oder weiße Philips InEar-Kopfhörer
:)
u.a.
 
Hi,
hab die KODA Dockingstation bei Ebay gefunden, da steht sie ist kompatibel mit allen iPods demnach auch dem iPod Classic, den ich habe.
Ich habe aber bisher noch keine Dockingstation gefunden, die nicht von Apple ist, bei der die Videoausgabe beim Classic geht.
Wisst ihr wie es bei dieser wirklich ist?

LG
Florian
 
Zurück
Oben Unten